Interview Hugh Jackman unsere Website PopcornNews

Anonim

Aber vor allem teilen wir Ihre Eindrücke über die australischen Schönheiten. Es schafft das Gefühl, dass Hugh Jackman jemand idealer Geschäftsplan ist, der von der kompetenten PR-Firma unterstützt wird: Es ist wunderschön, gut gepflegt, Witz, ein wunderschöner Familienmann. Kein einziges Kompromissenfoto seit vielen Jahren, keine Skandale. Sein Leben ist eine Frau, Kinder und Schießen in wirklich hochwertigen Projekten. In dieser Hinsicht gibt es unvermeidliche Volksliebe.

Nun, wir verstehen und genehmigen.

Aber wenn Sie mit Mr. Jackman in der Ferne einer länglichen Hand sitzen, verstehen Sie, dass der Ruten dieser Person kein Aussehen ist, sondern immer noch ein wunderbares Sinn für Humor und unglaubliche Professionalität. Für wiederholende Fragen schafft es ihm, anders zu antworten, interessant und hell zu antworten.

Sogar über Moskau sagt der Schauspieler sehr emotional, obwohl dies sein erster Besuch ist:

Moskau ist eine atemberaubende, riesige Stadt. Wahrscheinlich wie alle Australiens. Es scheint, dass wir für eine Woche hier waren - so viel geschafft zu sehen. Einer meiner alten Freundin riet, auf die U-Bahn abzusteigen. Ich habe nicht erwartet, dass wir eine solche Schönheit wie im Museum sehen würden. Kinder versuchten Fast Food. Ava kaufte selbst eine Wurst im Teig, und Oscar .. Ich weiß nicht einmal, wie ich es beschreiben soll: der Teig und im Fleisch (aus der Halle schlagen vor). Welyash? Welyash! Ein anderer Sohn kaufte ein Nest einer Erinnerung, und die Tochter wurde mit Cheburashka präsentiert.

Über Musik

Ich liebe Rock and Roll, Rolling Stones, die Polizei. Ich höre nur Musik, wenn ich mich gut fühle. Irgendwie ist es seltsam einfach - traurig für die Musik zu sein. Sofort erinnere ich mich an einen Fall von meiner Jugend. Ich war dann hübsche Schönheit mit dem Namen Penny. Dann hörte ich ein paar traurige Songs. Es war traurig an der Bushaltestelle, und sie sah mich sogar irgendwie dort gesehen. Richtig, seitdem hat mich niemand geworfen.

Über RoboTobok.

Ich bin für einen echten Sport, in dem lebendige Leute kämpfen. Er ist emotionaler. Aber Sie verstehen, wenn wir über "Live Steel" sprechen, wird der Film für ein Familienpublikum entfernt, sodass Roboter vorhanden sind. Aber stimme zu, die Hauptsache im Sport ist unsere Emotionen. Ich hörte hörte, wie sich in den Kino für unseren Roboter weh tun, was bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich werde froh sein, wenn unser Film den Sport anziehen wird.

Über Twitter

Ja, @ Realhughjackman ist ich. Ich schreibe mir. Ich bin sehr froh, dass Sie mich in Russland gelesen haben. Es ist wirklich sehr schön.

Erinnern Sie sich daran, dass der Film mit Hugh Jackman "Live Steel" am 6. Oktober an die russische Miete geht. Das Boxen zwischen Alive-Kämpfern geht allmählich zum Hintergrund - der Zuschauer erfordert mehr Grausamkeiten und Roboter in die Arena. Nun kann der Kampf der letzten Schraube dauern. Der ehemalige Boxer Charlie versucht, auf Underground-Schlachten Geld zu verdienen, aber eines Tages erscheint ein elfjähriger Junge in seinem Leben - seinem Sohn, der nicht hartnäckig ist. Diese beiden lernen sich, sich gegenseitig zu verstehen, parallel mit ihrem Ward-Roboter nach oben auf RoboTobok.

Julia Boardtsova.

Weiterlesen