Eva Mendez über sein geliebter Essen und Training

Anonim

"Ich achte auf alles auf", sagt Mendez. - Was ich isst, wie füttern Sie meinen Körper, wie viel Wasser trinke, ... ich esse kein Fleisch, sondern mit viel Fisch und braunem Reis. Ich liebe auch Brot sehr viel. Die Leute sind immer überrascht, wenn ich im Restaurant Brot isst! Obwohl es hauptsächlich von einem unruhigen Mehl ist. Wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie das dunkle Essen. Also entschied ich mich, sich von Nudeln, weißen Reis und Weißbrot zu fernzuhalten, und alles wurde für mich leicht. "

Über Evas Workouts gaben an, dass sie regelmäßig das Fitnessstudio besucht und oft in Yoga engagierte. "Ich gehe drei- bis viermal in der Fitnessstudio und macht Übungen mit einem leichten Gewicht und einer kleinen Anzahl von Wiederholungen, zusätzlich dazu, mehrere Cardio-Übungen, wie Sprint und Intervalljoggen. Kardiographie Ich zahle mindestens 35 Minuten, aber in dieser Zeit können Sie viel erreichen, wenn Sie alles mit dem Geist tun. Danach tue ich ungefähr eine Stunde, um Übungen mit Belastungen zu tun. Zweimal in der Woche mache ich Yoga. Meistens ist es Ashtang, aber mein Installationsprogramm erstellt Fachprogramme für mich, die sich darauf konzentriert, was ich brauche. Wenn also meine Muskeln nach dem Laufen angespannt sind, führen wir die Posen durch, die sie entspannen. "

Eva sagte auch, dass sie vor allem in ihrer Figur mag: "Ich mag meine Hände. Ich bin meinem Vater für lange Hände dankbar, wie ein Affe, aber glücklicherweise habe ich nicht so haarig wie er. "

Weiterlesen