Video: Zwei Interviews Taylor Lotter vom Comic Con Festival

Anonim

Taylor spielt Naiton mit dem Anblick des üblichen Teenagers, dessen Welt für kurze Zeit zusammenbricht: Zunächst glaubt er, dass er in der Kindheit entführt wurde, und denen, die er seine Eltern sein ganzes Leben lang angesehen hatte, sind sie überhaupt nicht. Dann kommt er zu dem Schluss, dass seine Pseudo-Vorfahren mehr auf die speziellen Wächter unter der Abdeckung aussehen. Leider entdeckt kein Naiton eine Substitution. Einige Leute in Black töten seine Unreal-Eltern, um an den Kerl zu gelangen, aber er hat Zeit, sich aus ihrer Kindheit in der Nachbarschaft zu fliehen. Für Naiton beginnt das eigentliche Verfolgung, und es wird ein Kampf nicht für das Leben sein, aber zum Tode.

Nur das Publikum ist falsch, wenn sie denken, dass Naiton ein häufiger ängstlicher Teenager ist. Kein Wunder, dass dieser Junge unter Cover-Agenten gebracht wurde, und seine echten Eltern und kühlen super Spione überhaupt. Wenn sie entschieden haben, dass ihr einziger Sohn ihnen von ihnen wachsen sollte, dann gab es gute Gründe für sie, aber sie würden definitiv jemals zulassen, dass Naiton so leicht zu töten ist. Dieser Teenager ist nicht so einfach, und wenn jemand geboren wird, um Beute zu werden, und jemand ist ein Jäger, dann dieser Kerl, sicherlich nicht aus dem ersten! Und es ist Zeit, Verfolger, um Beute zu werden.

Laut Taylor Lautner, der Rolle des Künstlers von Naiton, wird der Grundstück den Betrachter bis zum Ende halten, er selbst las das Skript in einem Atemzug. Ein 19-jähriger Schauspieler ist sehr froh, dass er unmittelbar nach der Saga eine solche Gelegenheit erhielt, die Rolle vollständig zu ändern, und nach dem Liebhaber der Insel, um einen gewöhnlichen Kerl mit dem zweiten "I" -Superhelden zu spielen. Darüber hinaus ist es nicht notwendig, übermenschliche Fähigkeiten wie ein Superman oder super technologische Gadgets wie Spiderman zu haben. Filme mit James Bond und Jason Borne haben sich seit langem auf dem Publikum gezeigt, dass Spy-Leidenschaften nicht weniger aufregend sind als Comics. Der Film "Pursuit" nach dem Schauspieler ist eine aufregende Wiedergeburt eines Teenagers in einem Mann mit einem Bündel mit begleitender Handlung und Spionagekämpfer von Wendungen des Grundstücks. Aber Taylor Lautner und seine "Chase" eines neuen Meilensteins in diesem Genre werden wir im September herausfinden.

Weiterlesen