Interview mit Bryce Dallas Howard (New Victoria) über Eclipse.

Anonim

Sie sind Teil der Dämmerungssaga geworden. Was bedeutet das für dich?

Bryce Dallas Howard: "Meine Meinung, dass die Dämmerungssaga ein Phänomen ist. Ein großer Plus, dass die Schöpfer der Filme versucht, nicht wiederholen zu können, sondern die Geschichte, an die Stefani Meier erstellt hat. Der Autor von Büchern schreibt Skripte, es ist an dem Prozess beteiligt der Erstellung von Filmen und es ist sehr cool. In der Arbeit sind die Filme von Menschen involviert, die wissen, dass sie mit großer Verantwortung anvertraut sind. Ich habe die Bücher gelesen und versuchte alles, Victoria gut zu spielen. Mein Ziel war es, meine Heldin als zu schaffen in den Büchern beschrieben. "

Es war schwer für Sie, eine Rolle aufzubauen, da eine andere Schauspielerin Ihre Heldin in früheren Teilen spielte?

Bryce Dallas Howard: "Natürlich war ich schwer. Rachel tat eine große Arbeit an der Schaffung von Victoria und einige dieser Arbeit ist es, zu zeigen, wie nicht nur Helden wachsen, sondern die Schauspieler, die sie spielen, wachsen. Es war sehr interessant zu beobachten Das in den Filmen über Harry Potter. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Film gesehen habe, sah ich, dass die Helden älter wurden und ihre Probleme ernst waren. Es ist wie man die TV-Serie im Fernsehen anschaut. Sie wachsen mit den Helden auf. Jeder war Sehr besorgt, dass Rachel übrig ist, und was ich fühlte, ist nicht sicher, ob es Druck war, aber eine große Verantwortung, weil die Fans sehr an Rachel gebunden waren, und es ist nicht überraschend, weil es sehr schön und talentiert ist. Ich habe es sehr schwer gemacht Und hoffentlich mit Ehre setzte er die Tradition fort, dass Stephanie und Rachel erstellt wurden. Ich bin Rachel sehr dankbar, sie ist erstaunlich, ihre Unterstützung war unbezahlbar. "

Wie hast du für dich geschaut? War die Gelegenheit, an anderen Akteuren in der Nähe zu kommen?

Bryce Dallas Howard: "Ja, ich möchte sagen, dass ich Glück hatte, mit einem sehr freundlichen und zusammenhängenden Team zusammenzuarbeiten. Sie sind sehr widmig und keiner von ihnen leidet an Sternkrankheiten. Sie kümmern sich um einander und schützen einen alleine. hatte keinen anderen den Ausgang, sie sind mit einer gemeinsamen Ursache verbunden, in der es ohne freundliche Unterstützung unmöglich ist. Sie sind alle wie eine große Familie. Es ist auch so großartig. "

Weiterlesen