April 2010. Bravo-Magazin über Robert Pattinson: "Liebespreis, Erfolgspreis."

Anonim

"Die Rolle von Edward Culllen in der Vampirsaga, obwohl Robert-Pattinson an den ersten Platz in der Popularität unter den Akteuren vorkehrte, aber er hat ihm nicht alle Lehren beigetragen, die für das Überleben in Hollywood notwendig sind. Dieser Kerl hat jedoch die treuesten Fans, bereit, ihn für Nachteile und Gelächter ein wenig zu lieben. Ist nicht stärker als Würde! Robert hat zum Beispiel nicht gelernt, die Zunge für seine Zähne zu halten, und jedes Mal, wenn er ein neues Kinder- oder Teenager-Geheimnis gibt: Erzählen Sie, wie er auf das Mädchen verschoben wurde, er gibt zu, dass der Klassenkameraden ihn darüber schlagen, darüber zu lachen, dass er dabei ist, Schauspieler zu werden. Es scheint Mädchen wie Jungen zu werden, die sich als Edward Callen aufstellen können, aber Rob ist so ein Süßer, der Sie können Schließen Sie Ihre Augen in Abwesenheit von muskulösen Torso und grundlegenden Selbstverteidigungsfähigkeiten! Hier auf dem Weg der Fans, die von einem fabelhaften Gewand träumen, steht eine neue Barriere auf - seine Romantik mit Kristen Stewart. Natürlich, auch wenn der Schauspieler frei war, Es ist unwahrscheinlich, dass der freie Ort seines Mädchens einen Fan einnehmen würde, aber vielleicht Es ist, dass das Herz von Pattinson genau besetzt ist, viele geben keinen Frieden, und sie versuchen, einen Widerspruch von Gerüchten über seinen Roman zu finden. Trotz der Tatsache, dass Robert in einem Interview sprach, rief Kristen Stewart seine Freundin an! Der arme Kerl, der für diese Wahrheit bezahlt wurde - Die Hersteller haben 100.000 US-Dollar von seinen zukünftigen Gebühren für einen Verstoß gegen einen Nicht-Offizier-Punkt erkannt, der im "Dämmerungsvertrag" vorgeschrieben ist.

Robert Pattinson konnte verrückt werden, wenn nur Kommunikation mit Fans und Journalisten in seinen Pflichten bestand, aber seine Arbeit rettet ihn. Und je weiter von Hollywood und dem örtlichen Paparazzi fotografiert, desto besser für ihn, so dass die Arbeit an dem Film "Süßer Freund" in Budapest die perfekte Option für Robert Pattinson ist. Der Hauptheld des Screenings des Romans GI de Maupassana Georges Duroua zieht an und stößt zur gleichen Zeit den Schauspieler ab. "Er ist eine mehrdeutige Person, ein böser Kerl, der ausgeht, aber ich höre nie auf, mindestens ein bisschen Licht auszusehen", sagt Rob über seinen Charakter. Georges Duroua ist ein attraktiver junger Mann, der hoffnet, einen Spaziergang in der Gesellschaft aufgrund von Verführung zu erreichen. Es kann mir vorgestellt werden, wie schwierig und gleichzeitig es ist, diesen Helden zu spielen, weil er selbst, wenn Sie ihn für das Wort glauben, nicht um Mädchen kümmern kann, und auf die "Dämmerung" hatte nicht erfolgreicher Erfolg mit dem entgegengesetzter Sex. Kristen Stewart konnte den Schatz dabei sehen, als das Schießen der Saga gerade begann ... aber ist es möglich, es Glück zu nennen?

Aufgrund verschiedener Projekte hat das Paar fast nicht die Gelegenheit, sich zu treffen. Daher stieß Stewart an, anstatt in einem Familienkreis zu sitzen und sein 20-jähriges Jubiläum zu bemerken, stürmte zu Pattinson nach Budapest. Das romantische Abendessen mit ihm ist das beste Geburtstagsgeschenk! Robert vorbereitet auf Kristen Überraschung, Beratung mit ihren Eltern. Es sieht aus, als wäre ein Geschenk wie sie, da das Mädchen nach ein paar Tagen in einem Interview geteilt wurde, das Rob für seine "Kindheit und Wunsch, alles zu gewinnen." Bald wird Robert eine Chance haben, zu beweisen, dass er das Beste ist: Er wird eine wichtige Rolle im Remake des berühmten erotischen Dramas "9 1/2 Wochen" spielen, wird versuchen, den Charakter angemessen zu spielen, einst verherrlichte junge Mickey Ruta! Sexuelle Szenen werden faszinierter, weil sie im vierten Teil der Saga "Dawn" Produzenten gedreht wurden, um sich zu rauben, um sich zu erholen und zu pumpen, also werden sie in anderen Projekten Muskeln scheinen. Bald wird es keine Spur aus dem unsicheren und bescheidenen Robert-Pattinson geben ... "

Weiterlesen