Der Stern "Harry Potter" teilte eine süße Geschichte über Alan Rickman

Anonim

Matthew Lewis, der Neville Dolbupps spielte, wurde zu einem der hellsten Schauspieler der Franchise "Harry Potter". Er erschien in allen acht Filmen religiöser Bücher, aber eine nähere Bekanntschaft mit dem Charakter musste im Film "Harry Potter und der Reihenfolge von Phoenix" sein. Und im Großen Finale der Geschichte früher machte ein unbeholfener Schüler einen echten Helden, nachdem er den letzten Zeremonus von Volan de Morta getötet hatte - seine Schlange Nagaine.

Jetzt beschwert sich Lewis, wie einige Franchise-Kollegen, dass viele es ausschließlich mit der Rolle in Harry Potter assoziieren. Gleichzeitig ist es den Filmen dankbar für die Gelegenheit, mit Alan Rickman zusammenzuarbeiten - eines der hervorragenden Akteure des modernen Kinos. In einem kürzlich erfolgten Interview für Podcast in Youu gab Matthew zu, dass er mit Rickman nur am letzten Tag seines Filmens mit Rickman ein Gespräch hatte. Zuvor erlaubte ihm die Peinlichkeit einfach nicht, mit dem Idol zu chatten.

"Ich näherte mich seinem Anhänger und sagte gerade:" Ich weiß, dass heute dein letzter Tag. Ich wollte nur sagen, dass es unglaublich war, mit Ihnen so lang zu arbeiten. Ich weiß, dass wir wirklich nicht sehr viel sprechen, aber es war, weil ich entsetzt war. Und du warst unglaublich. Vielen Dank, dass Sie 10 Jahre lang mit Ihnen zusammenarbeiten können, haben Sie mir nie gerufen und jeden von uns so gleich behandelt ", erinnert sich Lewis.

Rickman antwortete diese Rede auf warme und freundliche Weise: Er lud einen jungen Schauspieler in seinen Anhänger ein und behandelte ihn mit einer Tasse Tee, und dann sprachen sie über Matthews zukünftige Karriere, und Alan gab ihm mehrere Tipps. Dies bestätigt erneut, dass der Stern trotz der Schwere des Siebschaums hinter der Szene ein unglaublich guter Mann war, bereit, immer Unterstützung zu bieten.

Weiterlesen