Bevor Sie nach Italien zurückkehren, besuchten Jolie und Pitt Chernogorye

Anonim

Nach Angaben der Hotelarbeiter war das berühmte Hollywood-Paar freundlich und nicht anspruchsvoll. Am Nachmittag lässt Brad Pitt seine Wache los, saß hinter dem Rad und beschloss, mit Angelina um die Umgebung zu fahren. Sie wollten wirklich mindestens ein paar Stunden zusammen verbringen, um die Landschaft des Resorts Budva zu genießen, aber Paparazzi gab ihnen trotz der Tatsache, dass Brad Pitt erklärte: "Keine Interviews und Fotos!".

Interview mit dem Eigentümer des Hotels von örtlichen Medien: "Sie machten keine Probleme vom Preis des Zimmers, obwohl die Präsidentensuite 7.000 Euro pro Nacht kostet. Sie sind übrigens so plötzlich zu uns Besiedle sie in einem regulären Raum, bis die Präsidentschaftsnummer für ihre Suite vorbereitet wurde. Später wollte Angelina Jolie und Brad Pitt mich mit mir sehen: Angelina sagte, das Hotel sei wunderbar und das nächste Mal, wenn sie Kinder bringen werden. Ich freute mich sehr Hören Sie es. Ich bat sie, mich persönlich zu kontaktieren, wenn sie etwas Besonderes brauchen. Sie sagten, dass es nicht erforderlich ist, dass es nicht brauchen, dass Markos genug Butler ist. Dies ist das erste Mal, in dem Gäste-Lux den Namen des Butlers erinnert! "

Interview des Hotelangestellts (dieses Marco, was sie serviert haben): "Ein paar Mal nannte Zimmerservice, tranken Tee aus Kamille, Saft von Mango. Zum Abendessen Angelina Jolie fragte das Griz - ein nationales Gericht von Manka, und Brad Pitt ordnete Fisch an mit Sauce.. Angelina Jolie, nachdem er Brad Pitt Fisch ausprobiert hatte, bat sie, sie gleich zu machen. Sie haben auch Chernogorsk-Wein bestellt, der am Ende nicht versucht hat - mit ihnen aufgenommen wurden. Monographie über Montenegro, das wurden wir alle meinem Gedächtnis präsentiert . Darim Eminate Gäste - jede zweite Vergiss ... "Im Gästebuch wrote Angelina Jolie:" Danke für einen wunderschönen Tag! ". Das einflussreichste Paar von Hollywood verließ das Hotel um 2 Stunden pro Jahrhundert. Sie gingen hinter dem Brunnen von wohlwollenden Emotionen zurück. Welchen bösen Abstand über sie eine Boulevard-Presse, alle, die Jolipitat gegenüberstehen, sprechen von ihnen nur das Beste!

Weiterlesen