Die Schöpfer des Terminators 5 nahmen Brie-Larson aufgrund der Unfähigkeit, die Waffe zu behalten, nicht zur Rolle von Sarah Connor

Anonim

Das Zuhören ist ein wesentlicher Bestandteil des Schauspielerberufs. Aus der Notwendigkeit, ihre Fähigkeiten und Fähigkeit zu beweisen, einen bestimmten Charakter nur diejenigen zu spielen, die universelle Anerkennung erzielt haben. Der 30-jährige Brie Larson hat es bereits geschafft, Oscar in der Nominierung "Best Women's Rolle" für den Film "Zimmer" zu erobern, und jetzt ist es eine der führenden Schauspielerinnen des Films Marvel. Trotzdem, auf dem Bericht von Larson die Masse des erfolglosen Hörens. In einem jüngsten Interview mit der Schauspielerin sagte er, dass sie gleichzeitig Proben für die Rolle von Sarah Connor in Terminator bestanden hat: Genesis (2015), aber sie wurde abgelehnt, weil sie angeblich die Waffe hält:

Ja, ich wurde in der Rolle im Terminator versucht. Ich ging zuhören, aber auf dem Weg, den ich einen Reifen hatte. Ich habe die Proben noch in zwei Tagen bestanden, aber ich habe keine Rolle gegeben. Ich habe keine Erklärung erhalten - nur "Nein". So sollte es nicht sein. Ich frage mich ständig: "Warum habe ich diese Rolle nicht bekommen?" Es schien mir, ich zeigte mich großartig, also konnte ich nicht verstehen.

Die Schöpfer des Terminators 5 nahmen Brie-Larson aufgrund der Unfähigkeit, die Waffe zu behalten, nicht zur Rolle von Sarah Connor 164499_1

Nur wenige Monate später rief mein Manager mich an und sagte: "Hören Sie zu, wir haben endlich eine Erklärung erhalten. Ihrer Meinung nach weißt du nicht, wie man Waffen behalten soll. " Ich war überrascht: "Das wäre sinnvoll, wenn ich Waffen beim Zuhören behalten würde." Ich habe noch nie mit einer Waffe befasst, und ich bin froh, dass ich keine Waffe im Film tragen musste. Aber es schien mir lustig ihre Entscheidung, dass ich mit einer Waffe schlecht aussehen würde. Also blieb ich ohne Rolle.

Infolgedessen spielte Sarah Connor in Terminator die Star "Games of Thrones" Emilia Clark spielte. Für Larson, 2015 war es jedoch immer noch erfolgreich für Larson, da dann das "Raum" auf den Bildschirmen herauskam, während der Fünftel des Terminators an der Abendkasse fehlgeschlagen ist. Im selben Interview teilte Larson, dass sie auch in den Rollen der "Star Wars", "Klatsch", "Hungry Games" und "Erde der Zukunft" ausprobiert wurde, aber ohne Erfolg.

Weiterlesen