Kate Blanchett wollte eine bärtige Frau des Gnoms im "Herr der Ringe" spielen

Anonim

In den berühmten Trilogiden von Peter Jackson "The Lord of the Rings" und "Hobbit"-Besitzer von Oscar spielte Kate Blanchett den anspruchsvollen Elfenverkäufer von Galadriel, aber in der neuesten Version der WTF-Subcast-Schauspielerin gab es in einem der Szenen von Dieser Filmagi, den sie auch auf ganz andere Weise erscheinen wollte und bärtiger Karpfen spielt:

Für mich wurde das Schießen in den "Herr der Ringe" sehr schnell gehalten. Im Universum ist Tolkien nicht so viele Mädchen, also war es großartig, Galadriel zu erfüllen. Trotzdem wollte ich immer eine bärtige Frau spielen, also während der Filmen der Feder der Gnome, die ich Peter und [Produzent und Szenario Szenario] fragte [Walsh]: "Kann ich ein haariger Ehefrau-Gnom auf einem Gnome-Fest werden?" Natürlich wurde ich abgelehnt, weil wir in der Arbeitszeit Diskrepanzen hatten. Für Szenen aus Galderiel wurde ich nur drei Wochen zugeteilt.

Interessanterweise war ein seltsamer aktiver Traum Blanchett noch verkörpert: In dem experimentellen Film, Juliana Rufelta "Manifesto" (2016), spielte die Schauspielerin auf einmal dreizehn völlig unterschiedlichen Rollen, darunter der chumasischen Clohara mit Bart und Schnurrbart.

Weiterlesen