Star "Games of Thrones" Emilia Clark dankte den Ärzten, die ihr Leben gerettet haben

Anonim

Emilia Clark schrieb Angestellten des Krankenhauses ein Herz-Thanksgiving-Brief an, der ihr Leben nach der Lücke des Gehirns Aneurysm im Februar 2011 rettete.

Eine Sammlung von "100 Geschichten, für die Sie sich bedanken sollten" (lieber NHS: 100 Geschichten, um danke zu sagen . Emilia Clark erzählte im Buch über Gesundheitsprobleme, die ihr Leben gefährdeten und auf den Drehzeitraum in der "Spiel von Thrones" fielen.

Diese Erinnerungen sind für mich am teuersten. Sie erhöhen Ehrfurcht in mir. Für ein paar Wochen Behandlung habe ich noch nie alleine gelassen,

- Emilia geteilt.

Star

Damit ich überlebte, war die dringende Operation erforderlich, obwohl sie keine Garantien gab,

- den Stern bemerkt. Clark exprimiert dank der Krankenschwester besonderes, was der erste war, der Schauspielerinnen anbot, um einen Hirn-Scan nach seiner Quittung in die Notaufnahme zu erstellen.

Sie rettete mir das Leben

- Sagt Emilia. Auch der Stern danke und der Chirurg, deren "Fähigkeit, schnelles Denken und absoluter Entschlossenheit das Schlimmste verhinderte", als sie so nah am Tode war. Notierte Clark und Anästhesist, der während der Behandlung einen lustigen Patienten und ihrer Familie hatte.

Star

Gesundheitsprobleme begannen mit Clark im Februar 2011 nach Abschluss der ersten Saison der Throne. Infolgedessen bewegte die Schauspielerin zwei Operationen auf das Gehirn. Emilia sagte, dass die Operationen schwierig und nicht immer erfolgreich waren. Laut Clark hatte sie einen Zustand, als sie sich nicht an seinen eigenen Namen erinnern konnte, und wollte das Gerät ausschalten.

Als ich eine Afasia (Sprachstörung) hatte, sah meine Mutter mich sorgfältig an und gab vor, zu verstehen, was ich sagte, was ich sagte. Sie zwang mich, es zu glauben. Es war ein sehr wichtiger Punkt,

- Gemeinsame Schauspielerin.

Weiterlesen