Star "Games of Thrones" Emilia Clark bedauert, dass er in "dumme Militanten" gefilmt wurde

Anonim

"Wir sind mit einem Whale-Kollegen von Erfahrung. Wir sind ungefähr das gleiche Alter, unsere Charaktere haben eine ähnliche Reise und wie Akteure - wir haben eine ähnliche Weise mit dem Kino. Wir spielten beide in den Projekten, auf die stolz waren, und in dummen Militanten, die jetzt bereuen ", sagte Emilia. Sie fügte hinzu, dass sie am Ende immer in das "Spiel von Thrones zurückkehrten, aber bald wird die Serie zu Ende gehen, und die Schauspielerin wird zum freien Schwimmen gehen.

Star

Clarks dumme Milizen bereuen nicht nur so. Dank ihm in ihrer Filmographie erhielt Misserfolge. Das war das Projekt "Terminator: Genesis" von 2015, in dem der Stern junger Sarah Connor spielte. Beachten Sie, dass sie zu der Zeit laut Clark den Misserfolg der Gemälde mit Erleichterung bewunderte, da sie bedeutete, dass sie nicht in diese Rolle zurückkehren müsste.

Sie spielte auch im Band "Khan Solo: Star Wars. Geschichten ", die auch im Kino nicht auszahlen konnten. Derzeit ist das erfolgreichste Emilia-Projekt neben dem "Spiel der Thrones" ein Melodrama ", bevor sie mit Ihnen trifft", aber sie hat keine Liebe von professionellen Kritikern entlassen.

Weiterlesen