Shay Labef arrangierte einen Kampf in der Bar

Anonim

Der Vorfall trat bei Mad Bulls Tavern in Los Angeles in Sherman Oax etwa eine Stunde auf. Es ist bekannt, dass Shaya in der Bar in der Firma seiner Freunde ruhte, aber irgendwann begann er mit einem der Besucher der Institution zu unterbrechen.

"Der Kerl lachte Shayi und nannte ihn eine" verdammte Gesichtsbehandlung ". Shay war so injurial, dass er zu ihm stürzte. Aber ein anderer Kerl schaffte es, zuerst zu schlagen, er schlug schief in sein Gesicht und brach ihm seine Lippe ", sagt der Zeuge von Miki Di. "Er hat ihn ziemlich gut getroffen."

In diesem Moment ging ein Polizist vorbei. Er verursachte ein Profisprung und eine kurze Zeit nach Baru fuhr um neun Polizeiautos. "Sie hatten beide behindert und fragten Shaii, ob er die Guelgebühren gegen diesen Kerl nominieren möchte. Von gesagt, dass es nein gibt. Dann fragten sie die gleiche Frage an diesen Kerl, und er antwortete auch mit der Weigerung. Danach wurden sie freigelassen, und sie gingen in verschiedene Richtungen. "

Ein Mann, mit dem Shai einen Kampf hat, Name ist Mark Mastro. Nach seiner Version war der Schauspieler ursprünglich nicht in der Stimmung: "Mein Mädchen bemerkte Shayu und sagte mir. Ich wollte mit ihm ein Foto machen, also näherte ich mich an seinem Tisch, setzte ich mich als nächstes und sagte ihm, dass ich sein Fan war. Ich habe mich als Mr. Labef angetragen. Er machte klar, dass sie nichts mit mir gemeinsam haben würde. Er sagte, er möchte sich einfach entspannen und weigerten, fotografiert zu werden. Ich kehrte zu mir zurück. " Nach einiger Zeit kam der Mastro aus der Bar auf der Straße, und das Labef kam nach ihnen: "Mein Freund sagte:" Was ist passiert, Shaya? ", Zu dem er ihn ratsam hat, ihn allein in einer ziemlich groben Form zu lassen. Danach erzählte ich einem Freund: "Keine Sorge! Er ist sowieso nur die Merkmale der Pedie. " Shaya drehte sich um, begann mich zu fluchen, und ich fing an, darüber zu lachen. Plötzlich stürzte er mich auf, und ein bisschen später erschien ein Bullen. "

Weiterlesen