Bodyguards Giselle Bundchen wird für den Mordversuch ins Gefängnis gehen

Anonim

Miguel Solis und Alexander Rivas verurteilten sich zu fünf Jahren Gefängnis. Jeder von ihnen wird jedem Opfer 10 Tausend Dollar zahlen. Der dritte Bodyguard, Manuel Valverde, wird als unschuldig erkannt.

Erinnern Sie sich daran, dass der Vorfall während der Hochzeit von Giselle und Tom im Jahr 2009 aufgetreten ist. Parapazzi Rolando Aviles und Uri Cortez versuchten, die Zeremonie aus dem Territorium des Nachbarhauses zu erschießen. Der Wachmann, der Fotografen bemerkt hat, forderte sofort auf, das Schießen zu stoppen und ihnen eine Speicherkarte von Kameras zu geben. Es ist immer noch nicht klar, wie Fotografen auf die Anforderung reagierten. Als sie jedoch versuchten, die Szene zu verlassen, eröffneten die Wachen das Feuer. Eine der Kugeln ging durch die Windschutzscheibe und die hinteren Fenster der Maschine.

"Die Kugel flog zwischen uns, klebte fast auf unsere Köpfe", sagte Aviles. "Wenn sie ein wenig rechts oder links bewegte, konnte er einen von uns töten." Ich rief: "Sie werden uns beenden." Und er grubt und versuchte sich zu verstecken. Wenn das Glas zerbrach, drückte meine freundschaftlich das Gas. Ich könnte verabschiedet, dass ich vom Verkauf mehrerer Fotos vom Verkauf von mehreren Fotos verabschiedet, dass Giselle nicht veröffentlichen wollte. Sie sind im Allgemeinen in ihrem Kopf? "

Übrigens argumentierte Giselle selbst vor Gericht, dass nichts über das Schießen weiß. Und ihr Mann sagte das: "Dies ist ein absoluter Unsinn. Wir fanden zwei Jungs in unserem privaten Territorium und sagten ihnen, dass sie aussteigen. Unsere Sicherheit hat keine Waffe. Es gab kein Schießen. "

Leider haben diese Zeugnisse den Wachen nicht hilfreich, was die nächsten fünf Jahre in der Gefängniszelle verbringen wird.

Weiterlesen