Rumor: Warner Bros will Kean Reeves, um eine dunkle Justice-Liga zu führen

Anonim

Vor Warner Bros. Und DC-Filme starteten ein erweitertes DC-Universum, um alle ihre Superhelden unter ihrem AEGID zu vereinen, versuchten Studios, die Filmmime in fast jedem Charakter zu entfernen, der eine Chance hatte, rentabel zu werden. Eine andere Sache ist, dass nicht alle diese Filme die Erwartungen gerechtfertigt haben, denn zusammen mit der Trilogie von Christopher Nolan "dunkler Ritter" gab es solche Oxide wie "grüne Laterne" und "John Hene". Es gab auch einige andere Projekte, die nicht umgesetzt wurden.

Rumor: Warner Bros will Kean Reeves, um eine dunkle Justice-Liga zu führen 164994_1

Im Jahr 2012 wurde Guillermo del Toro zum Beispiel zum Direktor der "Dark League of Justice" ernannt, aber vier Jahre später verließ er seinen Beitrag. Sein Nachfolger war Dag Lyman, aber er dauerte und weniger als ein Jahr. Seitdem blieb die Zukunft dieses Films suspendiert. Nachdem wir diese abgedeckt hatten, jetzt Warner Bros. Es beabsichtigt, in die "Dark League of Justice" zurückzukehren, die Keanu Rivza einlädt, in Form eines Detektivs Okkultist John Constantine wieder zu erscheinen. Es war der Stern "Matrix" und "John Whitch" sollte das Gesicht des kommenden Bildes sein. Die Quelle wird jedoch ausgehandelt, dass vor den in dieser Hinsicht die Besonderheiten noch nicht gekommen sind.

Rumor: Warner Bros will Kean Reeves, um eine dunkle Justice-Liga zu führen 164994_2

Verwandt durch die Dienstleistungen von RIVZA für ihre neuen Superhelden-Blockbusters wünscht sich nicht nur DC, sondern auch Wunder, jedoch WARNER BRS. Es gibt Chancen von ihren ewigen Wettbewerbern. Nach den letzten Gerüchten ist der Neustart von "Constantine" bereits in der Entwicklung, während Rivz selbst erklärte, dass er diesen Charakter gerne wieder spielen würde.

Weiterlesen