Monica Bellucci im Prestige-Magazin Hongkong. Oktober 2013

Anonim

Über Makeup und Pflege : "Wie alle Frauen wasche ich definitiv vor dem Schlafengehen. Ich benutze eine ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende Creme, sehr leicht. Und ich versuche viel Wasser zu trinken, denn ich halte mich von innen nicht weniger wichtig. Ich liebe das Make-up sehr. Ich glaube, ich würde es tun, auch wenn ich nicht in der Branche gearbeitet hätte, in dem das Erscheinungsbild eine große Rolle spielt. Ich nano Make-up, auch wenn ich irgendwo in meine persönlichen Angelegenheiten gehe. Ein kleiner Kadaver und ein Lippenstift - das mag ich. Meine Beziehung zu Weiblichkeit ist eine sehr lange Geschichte - meine Mutter, die Tante und zwei Großmütter waren sehr weiblich und pflegten immer um sich selbst. "

Wie sie anfing, mit Dolce & Gabbana zusammenzuarbeiten : "Wir arbeiten für das zweite Jahr zusammen, aber unsere Freundschaft ist mehr als 20 Jahre alt. Ich war ein junges Modell, sie waren junge Stylisten, deren Karriere in einen echten Erfolg wurde. Meine erste Modenschau war ihre Show. Und obwohl ich den Tätigkeitsbereich veränderte, wählte die Dolce & Gabbana-Outfits sehr oft für rote Spuren. Es ist großartig, dass wir nach so vielen Jahren weiter kooperieren. Als sie mich eingeladen haben, in einer Werbekampagne gefilmt zu werden, war ich wahnsinnig glücklich. Dies ist doch nicht nur ein gemeinsamer Job, dies ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe. "

Dass sie seit vielen Jahren als einer der schönsten Frauen der Welt angesehen wurden : "Ich denke, das Wichtigste ist, den Unterschied zwischen dem, den Sie sind, und Ihr öffentliches Image realisieren. Ich schieße in Filmen, ich erschien auf glänzenden Covers in Werbekampagnen. All dies bildet ein bestimmtes Bild, das Teil von Ihnen wird, aber überhaupt nicht die Situation vollständig widerspiegelt. Natürlich ist es möglich, Komplimente zu hören. Aber ich glaube nicht an das Bild. Es ist wichtig, den Abstand zwischen sich selbst und Ihrem Bild zu halten. Du bist nicht das perfekte Bild. Du bist eine echte Frau. "

Weiterlesen