Schauspieler des Films "Treasure Hunters" auf der Show Jimmy Kimmel

Anonim

Es stellt sich heraus, dass Bill Murray das Katzen-Garfield nicht in dem gleichnamigen Film äußern wollte: "Ich sah das Szenario an, in dem" Joel Cohen "geschrieben und vereinbart wurde. Ich liebe die Brüder Cohen, ich mag ihre Filme. Aber es war ein weiterer Cohen. Ich habe in dem Film gearbeitet, in dem ich nicht sein wollte, weil Joel Cohen lustig seinen Namen so lustig schreibt. "

Bill beschwert sich auch, dass Sie mit George Clooney nicht zu Abend essen müssen: "Er verhält sich meistens als Spion, so dass es schwierig ist, durch die Straßen Deutschlands zu gehen. Sie sahen nie" Garfield ", sie sind nicht sie weiß wer ich bin. "

Jimmy war froh, diesen matten Damon zu hören, der niemand liebt. Die Schauspieler gab zu, dass er meistens beschwerte, er wusste desto weniger um Kunst und mochte niemanden. Kurz gesagt, alles ist schlecht, dass sie mit Schauspielern mit den Anweisungen von Jimmy kommen konnten - all diese Eigenschaften matt.

Obwohl Matt Damon und spielte eine der wichtigsten Rollen im Film "Treasure Jäger", Jimmy lade ihn nicht zu seiner Show ein. Die Armen Matt musste von der Seite aussehen, während seine Kollegen lustige Geschichten erzählten. In der zweiten Hälfte des Interviews schloss sich der Schauspieler jedoch trotzdem seinen Freunden an. Leider brachte es nur neue Beleidigungen in Matt. Zum Beispiel sagte Kate, dass George Clooney den Film als Wohltätigkeitsakte Damon nahm.

Weiterlesen