Interview Robert Pattinson Journal Gala

Anonim

"Vor einer Woche vor etwa 16 Stunden. Es war das erste Mal, dass ich elf Monate nach Hause kam. Ich traf Freunde. Ich habe einige von ihnen seit mehr als einem Jahr nicht gesehen, und ich sah meine Eltern und Schwestern. Um sie nach einem solchen kurzen Treffen zu verlassen, wurde das schwierigste, was ich für all diese Monate tun musste. "

Robert erinnert sich auch daran, was sein Leben in der Hauptstadt war, bevor er berühmt wurde.

Er sagt: "Es war die beste Zeit in meinem Leben. Ich hatte nur eine winzige Wohnung, aber es gab immer Freunde. In der Nähe von mir waren fünf oder sechs Personen in der Regel gelegen. Es war so auffallend ungewöhnlich. Es war das Leben, von dem ich immer geträumt habe. Ein bisschen verrückt, aber für einen jungen Schauspieler geeignet. "

Er sagt auch, dass der Ruhm sein Leben nicht organisiert wurde, weil er überall anerkannt würde, wo immer er ging. Robert fügt in einem Interview mit der deutschen Zeitschrift "Gala" hinzu: "Ich liebe es, reisen und an den Städten und ihren Bewohnern zu erkennen. Jetzt kann ich nirgendwohin gehen, ohne dass ich die Gefühle erlebt habe, dass sie mich 7 Tage in der Woche 24 Stunden am Tag anschauen. Ich mag dieses Gefühl nicht. "

Weiterlesen