Interview Jennifer Aniston für Parade Magazine

Anonim

Warum sie ein persönliches Leben geheim hält:

"Ich glaube, dass dies niemanden betrifft." Ich weiß nichts über dein Leben. Und um ehrlich zu sein, will es nicht. Weil es nicht mein Geschäft ist. Aber es wird immer jemanden geben, der sagt, dass ich ein bin Öffentliche Person, also ist es notwendig, in mein Haus zu kommen und alle Kisten wiederzuheben. Ich weiß nicht, wer das denkt, aber ich habe es nicht abonniert. Und ich denke, dass niemand sein würde. "

Aber schließlich reichen alle Fans nicht aus:

"Ich bin verwirrt von der Tatsache, dass sich die Menschen auf verschiedene Boulevards so sehr ausgerichtet haben, wo Klatschendrucke druckt. Paparazzi und Boulevards verdienen ihre Bestrafung, aber sie führen nur einfallsreiche Geldbeziehungen aus. Leider sind die Menschen egal, dass sie getäuscht werden, sie sind lügt und füttert sie. Nur ein Teil der Wahrheit. Aber sie gehen immer noch Zeitschriften. "

In kleinen Räten gibt es nichts Schreckliches: "Es wird für mich immer interessant sein, wenn ich vorschlage, das Buch über die Selbstverbesserung zu lesen. Manchmal reicht es aus, nur zwei Seiten zu lesen, um zu verstehen, dass Sie es nicht brauchen. Aber manchmal sollten solche Bücher geschrubbt werden. Menschen, die es sind Ekelhaft aus solchen Büchern - verdichtet. Sie sind nicht genug Willenskräfte für die Selbstverbesserung, sie haben Angst. Aber sie könnten es an die Hilfe von sich selbst schicken. "

Ist es möglich, Romantik von romantischen Filmen zu lernen?

Wahrscheinlich helfen sie nicht viel. Immerhin ist ein Ding-Leben, und ein anderer ist ein Job. Natürlich versuche ich, die Fähigkeiten eines persönlichen Lebens zu nutzen, wenn ich arbeite, aber Sie wissen, was sie sagen "Das Leben imitiert Kunst, und Kunst imitiert das Leben."

Über die Lebensstellung:

Ich sage immer, dass Sie positiv sein müssen. Dies bedeutet nicht, dass wir mit irgendetwas fertig werden können. Aber wir müssen verstehen, dass Angst wie Feuer verursacht. Es beruhigt sich nicht, bis es überhaupt verteilt ist. Es ist lustig. Ich bin kein Kämpfer, ich verhandelte. Vielleicht könnte ich in mir mehr Kraft nutzen. Ich weine nicht. Ich rede. Ich wurde von schmutzigen Streitigkeiten angeklagt, aber ich schwöre normalerweise nicht gerne. Ich liebe es, wenn es eine Harmonie und Spaß gibt. Je schneller, dass wir das Problem diskutieren können, desto schneller werden wir uns wieder Spaß machen. "

Weiterlesen