Scarlett Johansson auf einer Scheidung mit Ryan Reynolds

Anonim

"Zuerst war ich sehr unterdrückt", sagt Scarlett in einem Interview mit der deutschen Zeitschrift Gala. "Nach ungefähr einer Woche habe ich versucht, mich in meine Hände zu nehmen und begann regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen." Glücklicherweise habe ich ein paar enge Freundinnen, die 15 Jahre nahe bei mir sind, und mit ihnen kann ich über alles sprechen und ihnen absolut vertrauen. Ich habe auch eine enge Beziehung zum Zwillingsbruder Jäger. Und ich habe auch eine Großmutter Dorothy. Sie wandte sich kürzlich 89 Jahre alt, und sie ist unglaublich eine süße, schöne und weise Frau. "

Scarlett hat nicht gesagt, warum sie mit Ryan aufgelöst haben, und besteht darauf, dass dies sehr persönlich ist und sie nur betrifft. In der Frage, warum ihre Ehe ihre Ehe nicht trainiert hat, antwortete sie: "Dies ist zu persönlicher Frage. Ich erzähle Ihnen nur eine Sache: Ich kann für mich und andere Menschen übermäßig kritisch sein. Und ich gehe nicht auf einen Kompromiss ... Ich bin ziemlich schnell, Leute zu urteilen. Wenn ich mit etwas nicht einverstanden ist oder genervt oder genervt bin, werde ich alles ausdrücken, was ich denke, eine Person ist recht im Gesicht und egal wie er ihn schmerzt. Von Zeit zu Zeit gibt es mir Ärger. Wenn dies passiert, geben meine Freunde normalerweise zurück und sagen: "Scarlett, das kannst du nicht sagen!" Ich bin auch sehr ungeduldig in Bezug auf meine Arbeit, Familie und Männer. Ich brauche eine Bewegung. Ich hasse die Stagnation! "

Trotz der Scheidung mit Ryan glaubt Scarlett immer noch an die Ehe, aber im Moment ist derzeit nicht bereit für eine neue Beziehung, weil sie auch gerne alleine ist.

Weiterlesen