"Wir haben darüber gesprochen": Jennifer Lopez glaubt, mit Alex Rodriguez Ehe aufzugeben

Anonim

Sänger Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballspieler Alex Rodriguez hätte in Italien anderswo eine Hochzeit in Italien spielen sollen. Die Feier aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste jedoch übertragen werden. Nun dachten zivile Ehepartner überhaupt, ob es sich lohnt, ihre Beziehungen offiziell zu registrieren.

Auf dem Air-Radio gab Siriusxm Lopez zu, dass zunächst die Hochzeit verärgert war. Sie und Alex planten die kommende Feier lange Zeit, aber im April wurde mir klar, dass Italien eine der nicht erfolgreichsten Optionen war, in der die Hochzeit gefeiert werden kann. Die Braut und Bräutigam beschlossen, die Veranstaltung mehrere Monate zu verschieben, aber als klar wurde, dass das Virus nicht so schnell besiegen konnte, wurde die Feier aufgehoben.

"Dann entschied ich nur, dass Gott alles gegeben wurde", bemerkte Jennifer.

Sie führte auch zum Beispiel eines berühmten Paars von 69-jährigem Kurt Russell und den 75-jährigen Goldi Houn, der 37 Jahre zusammen lebte, aber nicht schmerzlich. Die Sängerin gab zu, dass er solche Familien ansiehst, der unwissentlich denkt und ob sie die Hochzeit selbst braucht. Sie diskutierte sogar dieses Thema mit seinem ausgewählten, weil sie bereits Erwachsene sind, die früher in offiziellen Beziehungen waren.

"Wir haben darüber gesprochen. Die Pandemie gab uns die Gelegenheit, alles in eine Pause zu bringen und wiederzudenken, was es für uns bedeutet ", richtete der philosophisch Jay Lo.

Rückruf, Lopez und Rodriguez Treffen sich seit 2017. Für den Sänger kann die Ehe mit Alex der vierte sein, aber für einen Athleten ist es nur zweite offizielle Beziehungen. Die beiden früheren Ehen haben Kinder.

Weiterlesen