"Wir versuchen es": Jennifer Lopez lernte mehr über ihre Kinder auf Quarantäne

Anonim

In einem Interview mit dem WSJ-Magazin erzählte ein 51-jähriger Sängerin und eine Schauspielerin über die Pluspunkte der Quarantäne. Sie konnte also mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen: 12-jährige Zwillinge Max und Emma. "Ich bin wirklich gerne zu Hause und jedes Abendessen mit meiner Familie, das wahrscheinlich noch nie zuvor getan habe. Die Kinder erzählten mir, was sie in unserem Leben mögen, und was nicht "Jennifer teilte mit der Publikation teil und fügte hinzu, dass die in einem Familienkreis verbrachte Zeit viel gelehrt wurde.

"Es wurde eine Entdeckung für mich, machte einen neuen Blick auf einige Dinge. Sie denken, Sie sind gut, aber in der Tat sind Sie irgendwo immer in Eile, Sie verschwinden bei der Arbeit, während Ihre Kinder zur Schule gehen. Und dann sitzen wir alle in unseren Gadgets. Wir sorgen für Kinder ein wunderbares Leben, aber gleichzeitig brauchen sie uns ständig. Es ist notwendig, den Umsatz zu verlangsamen und mehr Zeit miteinander zu verbringen ", wurde der Pop Diva erzählt.

Lopez gab auch zu, dass die Zwillinge viel schneller wachsen, als sie dachte. "Wir sind alle seit ein paar Jahren während einer Pandemie älter zu sein. Ich sah meine Kinder vor jungen und naiven Wechsel zu echten Erwachsenen an. Und wann haben sie gerade geschafft? ". Damit die Familienmitglieder einander mehr Aufmerksamkeit widmen, hat Jennifer die Verwendung von Gadgets begrenzt: "Ich erlaube uns, sie nur am Morgen am Wochenende zu benutzen, der Rest der Zeit, in der ich sie nehme."

Weiterlesen