Brandon Ruth sagte, warum der Film "Rückkehr von Superman" keine Fortsetzung hat

Anonim

"Die Rückkehr des Superman" ging im Sommer 2006 aus, und richtete von Brian Sänger ("Leute von X" von Anfang an, es gab eine ehrgeizige Absicht, die Trilogie zu entfernen. Der zweite Teil war geplant, um in der Blockbusssaison 2009 freizugeben, aber aufgrund des extrem aufgeblähten Budgets erlaubten die Bargeldgebühren nicht die direkte Fortsetzung der ursprünglichen Bänder mit Christopher River, um das nächste Kapitel zu erwerben. Stattdessen blieb das Studio mit Hilfe eines Snidders und Henry Caville erneut die Franchise über den Mann aus dem Stahl neu. Die Situation des gescheiterten Films kommentierte auf der Geek House Show im Podkaster der Titelrolle in Kineomiks Singer, Brandon Ruth:

"Pläne für Sicvel arbeiten immer mit solch großen Bildern. Sie wollen mehr verdienen. Während Filme einen Gewinn erzielen, benötigen die Produzenten Fortsetzung. Am Ende war Warner Bros Management. Es ist zu dem Schluss gekommen, dass Clark Kents nächstes Kapitel der Abenteuer zu riskant ist. Infolgedessen wechselte das gesamte kreative Team, Skripts und Regisseur auf andere Projekte. Einige in den "Superman" beteiligten sich in der Regel an anderen Studios. So werden alle Begeisterung und Leidenschaft für das Krypton rasch abgeführt. Alles ist einfach: Es stammte nicht von dem Klebeband, dass die finanziellen Erträge, so dass Kinobossi den zweiten Teil des "grünen" Hubs auf das Schießen gab. "

Sei so, wie es kann, ist Ruta kurz geschafft, in das Bild von Superman im letztjährigen Superheld-Crossover der CW-Krise auf endlosen Ländern "zurückzukehren, und jetzt schließt der 41-jährige Schauspieler sein Erscheinungsbild nicht in einem Solo-Blockbuster über Flash aus mit Ezro Miller, in dem das Thema des Multiverse betroffen ist.

Weiterlesen