Selena Gomez in siebzehn Magazin. Marz 2014.

Anonim

Über Männer, die Angst vor ihr haben : "In letzter Zeit habe ich von Jungs gesprochen, die Angst vor starken Mädchen aus Katy Perry haben. Ich fand immer noch keine Person, die meinen Lebensstil nehmen würde, mich unterstützen, geliebt und hatte keine Angst vor meinem Erfolg. Das ist schwer. Ich glaube, ich kann einige Jungs erschrecken, weil ich von diesen Mädchen komme, die mutig erklären: "Ich möchte die Welt verändern. Ich habe eine Träume. Was willst du?" Aber ich bin so, und nichts kann dagegen getan werden. "

Darüber, was sie 2013 erreicht hat : "In diesem Jahr fühlte ich mich wirklich stark an. Zuvor war ich immer unbewusst schwach. Ich stieg in Disney, als es solche Sterne wie Miley Cyrus, Jonas Brothers und Demi Lovato gab. Ich bezweifelte ständig daran, wie ich sehe, ich singe, ich singe und schreibe. Und dann, als ich 20 drehte, ging ich durch eine schwere Lücke und erkannte, dass die Single Come & bekommen, dass es nur ausgezeichnet ist. Ich wollte, dass er mich vollständig spiegelt. Ich bin froh, dass ich viel Zeit brauchte, um aktuelle Höhen zu erreichen. Immerhin bin ich wirklich bereit. "

Über ihre Umgebung : "Ich bemerkte, dass alle meine Freunde, egal wie unterschiedlich sie waren, immer sehr viel unterstützen. Wenn ich zum Beispiel wütend auf eine meiner Freundinnen bin und darüber spreche, antwortet sie: "Warum schaust du nicht die Situation auf ihrer Seite an?" Natürlich sind Sie zunächst von einer solchen Reaktion beleidigt, aber dann verstehst du, dass es besser ist, mit solchen Leuten zu kommunizieren. "

Weiterlesen