Kristen Stewart im Backstage-Magazin. November 2012.

Anonim

Über das Buch "50 Graustufen": "Ich bin ein Blick des Teils. Wenn ich die ersten paar Seiten mit einer Beschreibung ihres zerzausten Haares las, dachte ich, es sei irgendwie seltsam. Aber das Buch ist so traurig! Natürlich weiß jeder darüber, aber wenn ich Leute sehe, die es im Flugzeug oder woanders lesen, möchte ich unter den Sitz rutschen. Sie lesen jetzt Pornos. Leer mit einer Decke! "

Über seine Heldin Belle von "Twilight" : "Andere Leute versuchen mich, mich von ihr zu trennen, aber nicht ich bin. Ich habe es für hundert Mal gesprochen: Ich liebe Bella. Wenn Edward und Bella Orte änderten, würde er als Person Bewunderung verursachen, die keine Angst vor dem Risiko hatte. Es ist notwendig, eine sehr starke Person zu sein, um den Umständen völlig unterzuweisen und ihnen vollständig zu ergeben. Dies ist eine gleiche Beziehung: Sie haben beide den gleichen Preis bezahlt, warum sind es dafür verurteilt? Verstehe nicht".

Warum sie gerne Interviews gibt : "In Anbetracht dessen, dass auf einer Pressekonferenz mit Hunderten von Menschen kommunizieren kann, oder sogar mehr können Sie mir Dinge ansehen, die ich vorher nicht bemerkt habe. Es ist interessant, mit so vielen Menschen darüber zu sprechen, was in Ihrem Leben sehr wichtig ist. "

Weiterlesen