Interview Robert Pattinson in den USA heute

Anonim

Über den Welpen benannter Bär: "Ich habe versucht, ihm beizubringen, auf dem Balkon im Hotelzimmer zur Toilette zu gehen. Aber in Vancouver gab es einen starken Wind und sein Gesicht glaubte irgendwie die Tür, und ich rief: "Noee". In jedem Fall hat er jetzt eine Doors Phobie. "

Auf der Filmbildung im Film "Elefanten!" Wasser: "Ich wollte immer in den 30er Jahren in Amerika eintauchen. Das stelle ich wirklich, echte Amerika vor. Diese Zeit ist die beste Zeit, um in Amerika zu leben. Dann gab es noch Cowboys, aber gleichzeitig gab es eine enorme Energie. Dann wurde die Zukunft erstellt. "

"Wir haben das erste Doppel entfernt, aber der Löwe hat eine künstliche Hand geronnen und wollte es nicht weggeben. Er dachte nicht einmal an Fleisch. Er wollte nur eine künstliche Hand essen. Ich war entsetzt. "

Über die Rolle im Film "Vanity Fair": "Es war eine völlig andere Welt. Besonders für mich. Holen Sie sich die Rolle, half mir einen Fall. Ich vermietete Agent. Und eine Woche später bekam ich diese Arbeit. "

Über Kritik: "Ich sehe immer all diese Dinge aus der Serie an:" Kann er spielen oder nicht? ". Es scheint, dass es niemanden besser als Edward gibt. Was denkst du, dann mache ich dann? Wenn also eine neue Rolle erscheint, sagt jeder: "Das ist völlig anders."

Bei der Fertigstellung des Films "Dawn: "Es ist nur voller Wahnsinn. Während der Dreharbeiten gab es solche Tage, an denen Sie das alles betrachten und denken: "Wie kann dies mit der PG-13-Bewertung gesagt werden?" Der gesamte erste Film ist eine Art Horrorfilm. "

Er hätte in einem Franchise gespielt: "Nur wenn mein Held in Bezug auf ihre Entwicklung zu sagen müsste. Wenn nichts bricht, gibt es nichts zu reparieren. "

Auf die Aufmerksamkeit der Medien in seine Beziehung zu Kristen Stewart: "Ich versuche alles in meiner Macht zu tun, um dies zu vermeiden, und versuche, nichts zu tun, und sprechen Sie nicht in einem Interview, aber es scheint, als ob es keine Rolle spielt."

"Ich mag es einfach nicht. Dies gilt nicht für meine Arbeit. Ich verwechsle mich, wenn Menschen dein Leben wie Unterhaltung nutzen. Wenn sie es tun und all diese Zeitschriften lesen, werden sie niemals Ihre Filme ansehen. "

Über Eltern: "Sie denken immer, dass ich eine ständige Depresse habe, weil ich besonders und ich nicht geöffnet habe. Daher scheint es ihnen, dass die Beliebtheit die unglücklichste Erfahrung der Welt ist. Die sind lustig. Wann immer ich anfange, darüber zu beschweren, sagen sie: "Nun, lass es einfach. Worüber sprichst du, wenn du es so sehr hasst? ".

In sozialen Netzwerken: "Der einzige Grund, warum ich nach Twitter gehe, ist es, herauszufinden, ob jemand draußen auf mich wartet, wenn ich in einem Restaurant bin oder woanders. Aus diesem Grund fühlen Sie sich in irgendeiner Weise Verlierer, besonders wenn Sie gefragt werden: "Hey, möchten Sie an diesem Ort zu Abend essen?", Und ich denke: "Können wir an anderer Stelle speisen? Es gibt drei Ausgänge. "

Weiterlesen