Sarah Michel Gellar würde sich weigern, in dem potenziellen Neustart "Buffy" abzunehmen

Anonim

Vampire sind unsterblich, aber dies gilt nicht für diejenigen, die sie jagen. Die Fans haben wiederholt den wahrscheinlichen Neustart "Buffy - Vampire Slayer" diskutiert, aber Sarah Sarahs Stern Michel Gellar erklärt, dass er niemals in seine Rolle zurückkehren würde, weil bereits "alt" für sie ist.

Am Vorabend der 43-jährigen Schauspielerin wurde der Gast des Podcasts mit Mario Lopez, und während des Gesprächs erklärte, dass es trotz der Tatsache, dass es ziemlich jung aussieht, zögert, dass er bereits aus diesem Bild gewachsen ist, dass ein junges Mädchen von diesem Bild gewachsen ist entspricht. Laut Gellar, den Monstern, mit denen Buffy konfrontiert waren, waren "eine Metapher der Schrecken der Jugend" und diese Lebensdauer für sie war genau dahinter.

"Ich denke wirklich, dass diese Geschichte an sich gut ist, und es wäre interessant zu sehen, wie die ausgewählte Schauspielerin damit fertig wird. Aber ich glaube nicht, dass es mein Platz ist, ich glaube nicht, dass ich es tun sollte ", fügte der Stern hinzu.

Gellar stellte fest, dass neben "zu müde und umkaprigend wieder um diese Arbeit wieder in diese Arbeit teilzunehmen", aber gleichzeitig mag sie, dass das Grundstück nicht seine Relevanz verliert, und das Publikum ruft darauf zurück.

Im Rahmen des gleichen Interviews wurde die Schauspielerin nach dem Skandal um Joss Odon gefragt, der sich an die Buffy Film Crew kontaktierte, aber sie weigerte sich, diese Situation zu äußern.

Weiterlesen