Sarah Michel Gellar und andere Sterne "Buffy" bestätigen das unangemessene Verhalten von Joss Omiton

Anonim

Der Skandal um das unvollkommene Verhalten von Joss Odon gewinnt Kraft. Nach dem Raem Fisher wurde der Direktor des Missbrauchs von Macht und Stars der Serie "Buffy - Vampire Slayer" angeklagt, und jeder von ihnen tat es in der Hoffnung, den Direktor zu verhindern, und weiter in einem demütigenden Ton, um mit Schauspielern und Teilnehmern zu kommunizieren der Filmcrew.

"Obwohl ich stolz bin, dass mein Name mit Buffy-Sommern in Verbindung steht, möchte ich nicht, dass ich mit dem Namen Joss Odon in Verbindung gebracht werde," Sarah Michel Gellar sprach in Instagram.

Die Schauspielerin fügte hinzu, dass er keine anderen Aussagen darüber erledigen wollte, weil sich auf seine Familie während einer Pandemie auf das Leben seiner Familie konzentriert. Trotzdem betonte sie, dass "alle Überlebenden nach grausamer Behandlung und stolz auf ihre Aussagen unterstützt".

Zuvor ein weiterer Stern "Buffy", Charisma-Schreiner, beschrieben, wie die Erniedrigung ihrer Odon ausgesetzt ist. Es stellte sich heraus, dass der Regisseur umber auf Schwangerschaft eine Schauspielerin antwortete, wodurch klar wurde, ob sie das Kind verlassen würde. Daher hat die Schwangerschaft von Carpenter die Serie nach der Geburt besiegt, und sie wurde abgefeuert.

Auch Michel Trakhtenberg wurde gegen Odon gesprochen, der die jüngste Schwester des Titels Heldin in Buffy spielte. Sie erklärte, er konnte dem Direktor nicht widerstehen, trotz seines unklaren Verhaltens ein Teenager ist, aber jetzt wird es nicht schweigen. Und einer der Schauspielerinnen der Show, Amber Benson, schrieb in Twitter, dass die Show "giftiges Medium war, und alles an der Spitze begann."

"In dieser Zeit wurden große Schäden verursacht, und viele von uns haben sich immer noch besorgt, obwohl mehr als zwanzig Jahre bestanden haben", betonte sie.

Vertreter von Odon sowie der Director selbst, während sie nicht in Eile, um die Situation zu kommentieren.

Weiterlesen