Angelina Jolie gegen Schulen

Anonim

Angie glaubt, dass das Bildungssystem so schlecht ist, dass ihre Kinder besser zu Hause bleiben. In ihrer Meinung nach wird ihr bohemian-nomadischer Lebensstil Kindern mehr Bildung als das moderne Schulsystem geben.

Jolie zieht es vor, Lehrer einzustellen, die zu ihnen nach Hause kommen und mit Kindern tun.

"Ich denke, wir leben in einem anderen Jahrhundert, als das Bildungssystem nicht der Entwicklung unserer Kinder und unserem Lebensstil entspricht", sagt die Schauspielerin. - Aber wir reisen viel, und ich erzähle zuerst meinen Kindern: "Machen Sie Ihre Lektionen schneller und gehen Sie, um etwas Neues zu eröffnen. Anstatt sich im Klassenzimmer zu täuschen, gehe ich besser mit ihnen zum Museum, um die Gitarre zu spielen oder das Buch zu lesen, das sie lieben. "

Brad Pitt teilt die Meinung seines zivilen Ehepartners über die Unvollkommenheit der Schulbildung und ruft ihre Familie "Nomaden" an.

Trotz der Tatsache, dass die Familie jedoch nicht lange an einem Ort lebt, können ihre Kinder in fast jedem entwickelten Land in der Schule teilnehmen, da sie sich im internationalen Programm des französischen Bildungssystems befinden, das ihnen erlaubt Um in jeden Zweig der Schule zu gehen und mit Orten weiterzumachen, an denen sie das letzte Mal aufhören.

Weiterlesen