Megan Fox in der Verfolgung perfekter Erscheinung

Anonim

Die Meinungen von Kosmetösten danach wurden jedoch geteilt. Einige anerkannt, dass es im Fall von Botoks nicht möglich ist, die Stirn so sehr zu schieben, während andere darauf bestehen, dass Megan einfach Photoshop besitzt, da solche unnatürlichen Falten keine solchen unnatürlichen Falten haben können.

"Es scheint, dass Megan auch in Photoshop talentiert ist, wie auf dem Unterhaltungsbereich, sagt Plastic Surgeon und Blogger - Dr. Nicholas Vadendia aus New York. - Diese Linien auf der Stirn sind völlig falsch ... Es ist unmöglich, solche gekrümmten Falten zu erstellen. Die Falten Megan überfallen nicht mit der Anatomie der Augenbrauen, und sie entsprechen nicht ihrem Ausdruck des Gesichts. "

Dermatologe Vince Efsani aus Tastina sagt: "Wir haben auf dem Foto gearbeitet. Die Muskeln von Larma erzeugen nie ein solches Arcamin-Muster, das auf dem Foto zu sehen ist. Anatomisch ist es unmöglich. "

Ein anderer Dermatologen David Sir von Fullerton gab zu: "Ich habe noch nie gesehen, dass es mit Hilfe der Frontmuskeln erfolgen könnte, wenn nur diese Muskeln chirurgisch überfällt wurden."

Es ist schwierig, die Worte von Megan Fox zu glauben, dass sie Botoks nach solchen maßgeblichen Meinungen nicht benutzte und vor allem, nachdem sie zuvor gesagt hatte, dass er nicht auf Kunststoffoperationen zurückging, und demonstrierte umgekehrte Ergebnisse.

Weiterlesen