Ein angenehm an Chopra erzeugt wegen einer Pandemie: "Ehemann diabetisch, und ich bin asthmatisch"

Anonim

In einem neuen Interview mit CNBC hat Chopra seine Gedanken und Alarme über die Coronavirus-Pandemie geteilt.

"Dies ist eine sehr störende Zeit. Mein Ehemann [Nick Jonas] ist ein Diabetiker vom 1-Typ und bin asthmatisch. Darüber hinaus lebt Mutter jetzt mit mir, und ich fühle mich ständig bei der Arbeit, als ob ich für hundert Menschen verantwortlich bin. Ich bin sehr, sehr ernsthaft eine Pandemie behandeln. Vor allem, nachdem ihre Konsequenzen sich begannen, sich selbst zu manifestieren - nicht nur die Probleme mit der Gesundheit und dem Tod vieler Menschen, sondern auch Probleme mit Arbeit und Stabilität im Allgemeinen. Eine Pandemie für viele brachte große Veränderungen und setzte die Ungleichheit zwischen Menschen und den Armen vor. Dies ist eine sehr emotionale Zeit. Es ist unheimlich ", ein angenehmer gemeinsamer.

Die 38-jährige Schauspielerin befindet sich in England. Sie sagt, dass es dort noch strenge Regeln gibt, und jeden Tag muss sie einen Test für Kuchen testen.

"Aber da wir Schauspieler sind, arbeiten wir ohne Masken miteinander. Wir haben einen solchen Job. Es ist unheimlich, weil Sie nie wissen, was. Aber ich habe bereits die Arbeit in zwei Projekten fertig und nahm den dritten auf, dies ist eine TV-Show. Ich verstehe, dass die Leute jetzt viel Inhalt verbrauchen, und jemand muss es produzieren. Also kehrte ich zur Arbeit zurück. Aber noch ein bisschen unheimlich, ehrlich gesagt ", sagte Chopra.

Weiterlesen