Jennifer Lawrence in der Zeitschrift Harper's Bazaar Vereinigtes Königreich. November 2013

Anonim

Über ihre Rede an der Oscar-Zeremonie 2013 : "Eine Person sagte:" Andere Leute steigen in die Szene und besitzen es. Und Ihre Sprache klingt nach den Worten eines Stottern-Idiotens. Versammeln. " Und ich antwortete: "Ich bin nicht speziell. Ich bin peinlich, und wenn Menschen unangenehm sind, verhalten sie sich dumm. Ich fange dumm an, um zu scherzen und stottern. " Ich wollte diesen Moment wirklich, um etwas Besonderes zu werden. Ich wollte nicht mit einem Angelegenheit scheinen. Ich wollte elegant aussehen. "

Die Tatsache, dass es Tolstoi genannt wurde: "Ich war jung. Dies ist eine dieser Scheibensituationen, mit denen jede Schauspielerin gestoßen ist. Jemand sagte, dass ich fett war, dass sie mich ständig entlassen würden, wenn ich keine bestimmte Anzahl von Kilogramm loswerden würde. Ich habe Bilder mitgebracht, auf die ich fast nackt war, und wir bestellten, sie für die Motivation während einer Diät zu verwenden. So war es. Vor kurzem kam jemand wieder von diesen Fotos. Die Leute glaubten, dass seit meiner Karriere nicht mehr beleidigt sein würde. Es scheint, als ob ich höher als das sein muss, nachdem ich einen Oscar gewonnen habe. "Kümmert es sich wirklich so weit?" Sicher. Ich war ein kleines Mädchen. Ich war verletzt. Und es spielt keine Rolle, wie viele Auszeichnungen Sie bekommen haben. Ich weiß, dass dies nicht mehr mit mir passieren wird. Wenn jemand zumindest das Wort "Diät" flüstert, werde ich antworten: "Wollen Sie nicht gehen?" "

Dass sie gerne einen Snack auf dem Set hat : "Bevor das Wort" motor "ich spreche, spreche ich Hilberts Wache:" Wenn Sie, wenn Sie sagen, "entfernt!", Gibt es hier keine Käsecker, die Sie nach Hause gehen können. " Und er beginnt mit der Suche zu tragen. Ich bin erstaunt, mit welcher Ernsthaft er meine Worte wahrnimmt. Dies ist keine Leistung, es motiviert mich nur. Ich möchte etwas auf dem Set essen lassen. "

Weiterlesen