Buzova und Kirkorov können Russland auf Eurovision 2019-Wettbewerb präsentieren

Anonim

In diesem Jahr wird Russland mit besonderer Sorgfalt die Auswahl der Antragsteller nach der verpassten Rede im Jahr 2017 und nicht erfolgreicher 2018 nähern. Diesmal kann das Publikum den Gewinner nicht durch offene Abstimmung auswählen können. Schon heute ist eine Liste von Kandidaten: Sergey Lazarev, Elena Temnikov, Philip Kirkorov, Olga Buzova, Egor Cre, Alexander PanayoTov und Singer Manizha.

Es ist erwähnenswert, dass die ersten drei Darsteller bereits in verschiedenen Jahren und mit unterschiedlichem Erfolg bereits Russland repräsentiert haben. 1995 nahm Philip Kirkorov auf dem Wettbewerb zusammen, und seine musikalische Zahl kam in die schlimmsten Listen. Elena Temnikov als Teil der Serebro-Gruppe im Jahr 2007 rangierte dritte Linie. Das gleiche Ergebnis und Sergey Lazarev mit der einzigen Reservierung, die der Sänger 2016 die maximale Anzahl der Publikumstimmen gesammelt hat, jedoch aufgrund der Beurteilungen der Jury verloren.

Olga Buzova kann nach einigen Editionen die Öffentlichkeit mit einer Schockmusiknummer treffen, und der Sänger Manizha ist, um einen hellen kreativen Stil zu interessieren. Alexander Panayotov hat längst davon geträumt, Russland auf Eurovision einzureichen, und mehr als einmal bestandene Qualifikationstests, und Egor Cre's Tracks sind nicht nur in unserem Land, sondern auch in Europa beliebt. Das Publikum warten weiterhin, auf die offizielle Ankündigung zu warten und zu erraten, ob jemand aus den aufgelisteten Musiker das Land dem Sieg bringen, wie DIMA Bilan 2008 tat.

Weiterlesen