Die Schöpfer der "Freunde" erklärten, dass die Serie kein Remake wäre: "Nichts überschreitet das Original"

Anonim

Der Executive Produzent der Serie "Freunde" von Martha Kaufman bei der Feier des 25-jährigen Jubiläums des Ende des Schießens von Sitkoma erklärte, dass "die Wiedervereinigung von alten Helden nicht passieren würde."

Nein, wir werden keinen Neustart machen. Die Show sprach über diese Zeit im Leben, als Ihre Familie Freunde ist. Es macht keinen Sinn, den Helden zu zeigen, deren Familie die zweite Hälfte und Kinder war. Nichts wird diese Serie übertreffen, die wir bereits entfernt haben

- sagte der Drehbuchautor. Executive Produzent David Crane stimmte mit den Worten der Kollegen zu und stellte fest, dass das Team die Show in der Form abnahm, in der er ihn immer entfernen wollte, und denkt nicht an die Fortführung.

Der Produzent der Serie Kevin hell, auch abends präsent, scherzte über die Notwendigkeit, die neue Saison neu zu starten und zu filmen, aber seine Kollegen stimmten ihm nicht zu. Kaufman und Kran wünschten Kevin viel Glück bei neuem Filmen und wiederholten, dass sie nicht den Sinn bei der Rückkehr von "Freunden" auf den Bildschirmen sahen.

Bei derselben Veranstaltung erzählten die Produzenten mehr über die anfänglichen Ideen und ihre Änderungen während der Dreharbeiten. Beispielsweise stellte Kaufman fest, dass Monica und Chandler kein Paar gewesen sein sollten.

Wir dachten, dass diese Helden eine Nacht zusammen verbringen und wieder zur Freundschaft zurückkehren würden. Die Reaktion des Publikums auf Monica und Chandler war jedoch großartig, und wir beschlossen, ihre Liebeslinie zu verlassen,

- erzählter Produzent. Sie betonte auch, dass die Beziehung zwischen den Figuren der Hauptmotor der ganzen Geschichte wurde und den Fans der Serie für die Hingabe dankte.

Die Schöpfer der

Weiterlesen