South Park erstreckte sich bis 2023 für 3 Jahreszeiten

Anonim

Kent Aerman, Präsident Cable Channel Comedy Comedy, sagte, dass der Service so viele Jahreszeiten entfernen würde, wie er wünscht. Und die Schöpfer eines der erfolgreichsten Projekte zwischen den prämierbaren Serien von Trey Parker und Mattstein mit den Anteilen von Humor stellten fest, dass "ihre Bemühungen, die Show stornieren, nicht mit Erfolg gekrönt zu werden."

South Park erstreckte sich bis 2023 für 3 Jahreszeiten 173178_1

Mit 24-26 Saisons ist die Serie nach den "Simpsons" der zweite in der Dauer des Animationsprojekts. Die Serie Matt Grandling, die die "Palm of Championship" hielt, wurde erstmals 1989 auf der Ferne gewonnen, und im Mai 2019 wurde die Sendung der 30. Saison abgeschlossen. Im Februar kündigten Simpsons Showrangers die Verlängerung des Projekts für die 31. und 32-Saison an, so dass der "South Park" auf der Lage zu sein scheint, Konkurrenten auf die Dauer aufzuholen und den zweiten Platz zu überholen. Die Erweiterung für ganzzahlige drei Jahreszeiten kann jedoch den Fans des Mülls und des schwarzen Humors jedoch nicht gefallen.

Die Geschichte von vier Schulkindern, Stan Marsh, Kayle Broflovski, Eric Cardman und Kenny McCormick, das in der Stadt Südpark in Colorado lebte, sammelte viele Fernsehpreise. In ihrem Sparschwein, fünf Emmy-Prämien sowie die Annie- und Peabody-Awards. Die TV-Guide-Edition hat den Südpark am 10. Platz in der Liste der "größten Fernsehsender animierten TV-Serien aller Zeiten" gesetzt.

South Park erstreckte sich bis 2023 für 3 Jahreszeiten 173178_2

Seit 1997 kamen fast dreihundert Episoden der Comedy-Karikatur heraus. Derzeit kam in diesem Moment 10 Episode der 22. Saison-Bike-Parade im Dezember letzten Jahres aus. Der Anfang der neuen, 23-Jahreszeiten erwarten die Fans vom 25. September. Im Oktober dieses Jahres wird das Jubiläumslicht die 300. Episode der Serie gesehen.

Weiterlesen