Der Schöpfer von "Freunden" erklärte, dass die Serie niemals fortfahren wird

Anonim

Martha Kaufman, einer der Schöpfer von "Freunden" und fast die "letzte Bastion" auf dem Weg von Hollywood-Produzenten, die wahrscheinlich nicht von der Möglichkeit eines Remakes auf der Spitze der gängigen Serie aufgeben würden, in einem Interview mit Walzstein klar und kategorisch, dass die Wiedervereinigung von "Freunden" Fans enttäuschen wird.

Kaufman ist zuversichtlich, dass die Fortsetzung von "Freunden" nicht funktionieren wird - weil "die Serie über die Zeit in unserem Leben erzählte, als unsere Freunde unsere Familie sind. Jetzt absolut nicht die Zeit. " "Alles, was wir tun werden, ist, diese sechs Schauspieler wieder zusammenzubringen, aber der Showroom hat keine Seelen", sagte Martha und fügte hinzu, dass die Wiedervereinigung von "Freunden" in ihrer Meinung nach nur die Fans des Originals enttäuschen wird.

"Freunde", wir werden erinnern, von 1994 bis 2004 an 10 Jahre alt, und bleiben zu einem der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten und bis heute (Netflix im Jahr 2015 hat die Rechte erworben, um "Freunde" auf dem Streaming zu zeigen Service für beeindruckende 118 Millionen Dollar). Die Stars von "Freunden", wie sie im Dezember letzten Jahres bekannt wurde, erhalten dank der Show der Serie auf 20 Millionen Dollar weiterhin jährlich.

Lustige Momente von "Freunden" (und zum Interesse willen gleichzeitig und dem Vergleich von übersetzten Witzen mit dem Original)

Weiterlesen