Kayley Coco gab zu, dass sie zunächst die Rolle in der "Theorie der großen Explosion" bestritten wurde

Anonim

Zunächst wurde Kayley Cococo auf die Rolle des Mädchens namens Katie versucht - der Name der Heldin wurde durch den "Penny" durch "Penny" ersetzt, da die Drehbuchautoren in Betracht gezogen haben, dass es für ihre Persönlichkeit besser geeignet war.

In einem Interview mit Coco erinnerte ich mich an: "Zum ersten Mal erhielt ich die Rolle von Katie nicht. Produzenten berücksichtigten, dass ich zu jung war. Ich liebe es, davon zu erzählen, denn jetzt kann ich nicht mehr sagen, dass ich für eine Rolle zu jung bin. Und schon ein Jahr später erfuhr ich, dass sie zur Entwicklung der Serie zurückkehrten - und ich wurde zurückgeladen, um die Rolle von Penny zu versuchen. "

Die Tatsache, dass Kayleis "zu jung" war - doch ein wenig Übertreibung: Zum Zeitpunkt des ersten Audition war Coco 22 Jahre alt und es war ziemlich von seiner Heldin, einer Anfänger-Schauspielerin, die sich neben den Physiker Sheldon niederließ Cooper und Leonard Hofsteter.

Die "Theorie des Big Bangs" nach 12 Jahreszeiten auf der Luft endet mit der stündlichen Episode, die am 16. Mai freigelassen wird. Keyli Coco in der Zwischenzeit wird erkannt, dass sie gerne in der "Theorie der Big Explosion", die "Jahreszeiten 20" freuen würden. "Das ist ein magischer Ort, aber das Leben sollte weitergehen. Ich gestehe, es ist schön - gehen Sie auf einen Gipfel ", bemerkte die Schauspielerin.

Weiterlesen