Eva Longoria auf der Show Ellen dezhenzeres

Anonim

Eva Longoria hat den Zuschauern der Show geraten, während der Tanz nicht mehr klatschen: "Mein Freund hat mir gesagt, dass alte Leute leicht von jungen Leuten in einem beliebigen Club unterscheiden sind. Jetzt. Sogar meine kleine Nichte sagte, dass niemand nicht mehr jammert. " Die Schauspielerin gab auch zu, dass es sehr schwierig war, für Herrenmagazine zu handeln: "Der ganze Tag, an dem Sie den Bauch ziehen, ziehen Sie den Rücken, halten Sie Ihren Kopf, halten Sie Ihren Kopf. Am Ende möchten Sie einfach nach Hause gehen, denn alles fängt an zu verletzen. "

Der Stern ist immer noch beeindruckt von dem Treffen mit dem Dalai Lama: "Dies ist wahre Freude! Energie kommt von ihm. Ich habe meine Mutter mitgenommen, aber sie weiß wirklich nicht, wer es ist. Sie ist katholisch, also erzählte ich es ihr dass es buddhistischer Vater war. Es war ein großes Treffen. Viele Leute kamen. Und als wir mit Papa auf Skype überschönten, schlug ich mir vor, meine Mutter zu rühmen, mit der sie sich heute traf. "Jim Kerry!" Sie schrie. "Jim Kerry!" Sie schrie. Ein Dalai Lama selbst mochte Jim Kerry mehr. "

Ellen versuchte, die Details des neuen römischen Eva mit einem mexikanischen Geschäftsmann zurückzuziehen. "Lass uns nicht darüber reden", wurde die Schauspielerin angeklickt. "Er ist sehr über sein persönliches Leben. Aber ich bin sehr glücklich. Ich bin in Mexiko, hier ... er liebt es auch zu reisen. Nein, ich legte mich hin. Mag dennoch nicht, hat er Arbeit. Aber ich arbeite um die Welt. Ich mag es. Ich liebe Flugzeuge, ich liebe Flughäfen! Ich habe deine Lieblingsrestaurants in jedem Flughafen! "

Weiterlesen