Das Beste in Marvel: Hugh Jackman und Patrick Stewart fielen in das Guinness-Buch der Aufzeichnungen

Anonim

Für Jackman und Stewart, ist trotz all den Höhen und Tiefen der Franchise ihre Helden zu spielen, ist trotz aller Höhen und Tiefen der Franchise eine echte Leistung. Zum ersten Mal erschienen sie im Jahr 2000 im Film "Leute von X" und verabschiedeten sich mit den Charakteren im Drama "Logan" 2017. Hugh spielte in neun Filmen, Patrick erschien in sieben Jahren. Jackman selbst gab einmal zu, dass er seit der Kindheit träumte, in das Guinness-Buch der Aufzeichnungen zu gelangen. Sie versuchten, innerhalb von 48 Stunden Badminton zum Badminton zu spielen, und länger, um die Münzen länger vom Ellbogen aus dem Ellbogen zu werfen, aber dann konnte keine der Rekorde die Jungen nicht schlagen.

Die Schauspieler erhielten Zertifikate aus den Händen des Chef-Editors der Guinness Craig Glenda Records.

"Es ist eine große Ehre für mich -, den Guinness-Rekord für die längere Superheldkarriere in Marvel-Filmen mit meinem Freund Hugh Jackman zu teilen. Wunderbare 16 Jahre und 228 Tage in der Rolle von Charles Xavier und Logan "Patrick Stewart schrieb.

Es ist nicht bekannt, wie lange die Namen von Hugh Jackman und Patrick Stewart auf den Seiten des Buches verweilen. Ein anderer Schauspieler, der im Jahr 2000 in der Franchise entfernt wurde, war Yen McKellen. Der letzte Aufkommen von Magneto war das Bild "X-People: die Tage der letzten Zukunft" im Jahr 2014. Nun die Rolle des Helden von Michael Fassbender, aber es gibt immer noch eine Chance, McKellen umzukehren. Sie sollten auch nicht auch Robert Downey Jr. vergessen, der den gesamten Film Marvel hält.

Weiterlesen