Star Marvel behauptet, dass das Frauensolo "nur eine Frage der Zeit"

Anonim

Der Tod der Probenahme von Bownesser im August erzwungene Marvel Studios, um ihre Pläne in Bezug auf den zweiten Teil des schwarzen Panthers zu überarbeiten. Die Schöpfer müssen eine bestimmende Auswahl treffen: Entweder die Rolle von T'Kchalla an einen anderen Schauspieler einladen oder den Titel des schwarzen Panthers von einigen der Sekundärzeichen übertragen. Die erste Option ist extrem unoperen unter den Marvel-Fans, daher besteht die Möglichkeit, dass der neue schwarze Panther die Schwester von T'Curly durch den Namen Shuri sein wird, dessen Rolle für die Abflussrichtung von Wright behoben ist.

In "Avengers: Final" fühlte Wright bereits den Geschmack von Superheld-Beamten, nahm an einer unvergesslichen Bühne teil, als viele wundervolle weibliche Charaktere mit Tanos angreifen. In diesem Moment verursachte Gespräche, dass Kevin Fayigs und Unternehmen in der Zukunft einen separaten Film über das weibliche Team von Avengers veröffentlicht werden sollten. Wright mit Begeisterung unterstützt eine solche Initiative und in der frischen Interview-Yahoo-Unterhaltung sagte sie:

Ich denke nicht, dass wir mit der Umsetzung dieser Idee umgehen müssen. [Executive Produzent] Victoria Alonso beabsichtigt fest, dieses Projekt zusammen mit Kevin zu fördern. Die Freisetzung eines solchen Films ist also nur eine Frage der Zeit.

Wright sagte auch, dass sie in seinem "Traummannschaft" in Danaj Guriro, Lupitu Niongo, Angela Basset, Tesza Thompson und Bree-Larson sehen würde.

Weiterlesen