"Black Panther": Shuri untersuchte das Töten von Eltern Tony Stark

Anonim

Wörtlich tut der andere Tag, ein neuer Comic namens "Vacan Files", auf dem Verkauf. Die Geschichte wird auf dem Gesicht der Schwester des schwarzen Panthers, Shuri, und das Grundstück, das den Fans viele Überraschungen darstellt. Einer von ihnen war die Tatsache, dass T'Calla es sandte, um den Tod von Howard und Maria aus den Händen eines Wintersoldaten zu untersuchen.

Der plötzliche Tod der Eltern Tony hatte einen starken Einfluss auf ihn, und selbst in dem filmablagerten Wunder, der persönliche Beziehung des Eisenmannes mit dem Vater spielte eine wichtige Rolle. Die Nachricht, dass sie Banken Barnes waren, der für den Mord an Starks verantwortlich ist, wurde zum Schlüsselpunkt des "Ersten Rächters: der Opposition" und führte tatsächlich dazu, dass Tony und CEP einander fast getötet wurden. Der Vorfall der Entfernung der Avengers, letztendlich Tanos den Vorteil in der Schlacht um die Steine ​​der Unendlichkeit.

In der "vacanischen Datei" erzählt Shuri, wie der Unfall untersucht wurde, um festzustellen, was tatsächlich passiert ist. In ihrem Anziehungskraft an den schwarzen Panther wird gesagt:

Mein König, ich kehrte nach der Untersuchung an der Absturzstelle nach Auckland zurück. Es ist offensichtlich, dass der Stark ein wertvolles Eigentum hatte. Soll ich die Untersuchung fortsetzen?

Natürlich wäre der Herr des Vacanands vernünftig, den mächtigsten Menschen der Welt zu folgen, aber T'Chal war in den Ereignissen der "Konfrontation" erst nach dem Bombenangriff von Wien beteiligt. Und selbst dann diskutierte er nichts aus Tony, und die Folgen einer solchen Entscheidung waren katastrophal.

Übrigens, auch aus den "Vacanand-Dateien", wurde bekannt, dass Shuri das Programm der Super-Form aktiv untersucht hat, und es scheint, dass er über den Wintersoldaten mehr wusste, als er angenommen werden kann.

Weiterlesen