William Shetner schätzte das Deepfake-Video nicht mit den Star Route-Akten: "Es ist beleidigend"

Anonim

Nachdem die Deeptfake-Technologie erschien, waren die Fans von Filmen und TV-Shows aus der ganzen Welt lebhaft eindeutig mehr Spaß, denn sonst würden sie viele interessante Transformationen von Lieblingsgästen vermissen. Wahr, nicht jeder gehört zu günstigeren, um zu versuchen, einige Akteure von anderen zu ersetzen.

Am Vorabend der youTube-Channel-Futuring-Maschine ist ein neues Video aus dem Universum "Star Route" erschienen, in dem die Sterne der ursprünglichen Show erschienen: William Sheter, Leonard Nimea und Cely Defifesta. Ihre Gesichter wurden von der Rebuta-Franchise an die einschlägigen Helden angelegt: Chris Paine (Captain Kirk), Zakari Quinto (Spock) und Karl Urbana (Leonard McCoy). Infolgedessen stellte sich ein Anhänger heraus, der Geschichten aus der Jugend von Kirk umfasst, die von ihm erzählt werden. Der Autor nannte ihn Star Trek: die erste Generation. Um den Bildern des früheren tapferen Kapitäns zu zeigen, musste ich Fußstapfen von den frischesten Franchise-Filmen anziehen, die Jey Abrams anwenden.

Leider schätzte Shetners Kreativität von Fans nicht und erklärte, dass sie solche Fokus für die Schauspieler einfach beleidigend ist, da die schwere Arbeit an dem Set von anderen gemacht werden musste.

Es ist dem Plagiat gleichwertig. Ich respektierte diese Komposition zu viel, um solche zu loben

- Ich habe den Schauspieler bemerkt. Natürlich bleibt Shetner mit seiner Meinung, aber die Fans der Sternroute schätzten immer noch die Rolle in der Würde.

Weiterlesen