"Ich habe in 16" gegangen ": Luke Evans erklärte, warum er keine unkonventionelle Orientierung versteckte

Anonim

Luke Evans hat seine unkonventionelle Orientierung seit langem nicht versteckt und veröffentlicht Fotos mit Liebhaber in sozialen Netzwerken ohne Probleme. Er arbeitet jedoch nicht gerne über sein persönliches Leben, wenn man den einzigen nicht öffentlichen Aspekt betrachtet.

Kürzlich wurde ein 41-jähriger Schauspieler, der vielen des Bard-Archers in der Trilogie von Peter Jackson "Hobbit" vertraut ist, als "Mann des Jahres" gemäß dem Einstellungsmagazin anerkannt. In einem Frank-Interview erklärte er, warum er nicht einmal gedacht hätte, dass er schwul war.

Der Schauspieler war sehr empört in der Tatsache, dass er, sobald die Angaben seines persönlichen Lebens in den Medien auftauchten, viele Artikel widmete, in denen die Schauspieler in der Verbergung ihrer Orientierung vorgeworfen wurden. Gleichzeitig gibt Evans, dass er seine Gedanken nie von jemandem versteckt hat, einfach nicht überall in Betracht gezogen und ständig darüber reden.

"Ich wollte nur das Internet betreten und schreiben:" Verstehst du, dass ich das Haus um 16 verlassen habe, weil ich schwul war? " Ich bin stolz auf und glücklich, und ich lebte ein sehr großes Leben, das zufrieden ist. Und ich schäme mich nie ", sagte Luke Evans.

Shared post on

In diesem Moment, als jeder nur über seine Orientierung sprach, fühlte er sich nicht in seinem Teller. Aber im Laufe der Zeit wurde die Aufregung gehämmert und alles kehrte in die Kreise zurück. Und für sich selbst bemerkte der Schauspieler, dass er niemals um ihn herum haben würde, er würde keine Person darstellen, die nicht war.

Weiterlesen