"In Marvel ist alles möglich": der Stern der "Wächter des Galaxie" Michael Runer bei der Rückkehr von Yondu

Anonim

Marvel Studios erweitert ständig seine eigene Filmbevölkerung, und eine der Anweisungen ist mit der Show auf Disney + verbunden, die neue Chancen sowohl für die Charaktere als auch für diejenige, die bereits die Geschichte der Charaktere verlassen haben, neue Möglichkeiten eröffnen. Einer derjenigen, die die Fans definitiv wiedersehen würden, - Yondo von den "Wächter der Galaxie", einem tapferen kosmischen Pirat, der zum Adoptivvater von Peter Quille (Chris Prett) wurde, und rettete ihn dann nach der explosiven Schlacht mit dem Ego (Kurt Russell).

Mochted Yondu Michael Archer in einem der jüngsten Interviews, die darauf hingewiesen wurden, dass es sicherlich in diese Rolle zurückgegeben würde, wenn er eine solche Gelegenheit hatte.

Ich werde alles abonnieren. Ich bin jetzt ohne Arbeit,

- Er scherzte. Der Schauspieler fügte hinzu, dass er wirklich gerne einen Pirat spielte, der unter der Anleitung von James Gunn "wunderschön geschrieben" und "sehr vielseitiger Charakter" wurde.

Der Gunner betonte auch, dass "alles im Marvel-Universum möglich ist", wo sich die Charaktere an unerwarteten Standorten durch Zeitreisen und Multi-Spur schwimmen können.

Ja, natürlich ist alles möglich. Aber werden sie mir leisten können? Ich weiß nicht. Marvel ist immer noch nicht so viel Geld, also ist alles wirklich schwierig,

- Jold endlich der Schauspieler.

Übrigens hatte Gunn zuvor darauf hingewiesen, dass es nicht geplant, Yondu wieder aufzulösen, wenn es natürlich nicht um das Bett oder die Rückgratschecke wäre, weil sonst kein Opfer des Charakters hätte.

Weiterlesen