Kritiker kaltlich traf den kommenden Science-Fiction Thriller "Generation Voyager"

Anonim

Westernkritiker beobachteten die Science Fiction Thriller "Generation Voyager". Das Bild von Nile Berger ("Dunkelheitsbereiche") wurde als besondere interplanetarische Version des römischen William Golding "Lord of the Fliegen" positioniert, jedoch konnte der gesamte Regisseur nicht möglich sein. Auf dem Hauptaggregator von Kinorecenzien, faule Tomaten bei Bändern über Jugendliche im Weltraum, sind jetzt nur 32% des positiven Feedbacks mit 47 Bewertungen.

Nachfolgend finden Sie mehrere Auszüge.

Owen Glaberman, Sorte:

"Generation Voyager" wurde durchgeführt, um getragen zu werden, und junge Schauspieler haben ein Talent, aber alles blickt schematisch und monoton zu clischandiert. Wenn die Charaktere in schwarzen T-Shirts eingestellt sind, gibt es ein Gefühl, als ob Ridley Scott beschlossen hat, die teuerste Werbung der LAP-Marke zu entfernen. "Generation Voyager" ist ein mäßiger Thriller um die inneren Dämonen, aber es gibt nichts Besonderes darin. Selbst wenn sich die Charaktere den Willen geben, bleibt das wahre Drama irgendwo tief in Gefängnis. "

Richard Rooper, Chicago Sonnenzeiten:

"Fast jeder große Plot-Artikel" Generation Voyager "präsentiert eine faszinierende Frage, dreht sich jedoch ausschließlich enttäuschend."

Allgemeines Urteil RT:

"Der Film hat ein helles Gussguss und ein gutes Potenzial, aber die" Generation von Voyager "verlangsamt sich jedoch kriminell auf ein bekanntes Territorium, obwohl alles völlig anders sein sollte."

Die russische Premiere des Bandes ist für den 22. April geplant.

Weiterlesen