Gerücht: Studio Lionsgate begann an der Arbeit an "Saw 10", aber die Zukunft des Projekts hängt von den "Spiral-Indikatoren ab

Anonim

"Sah" auf einmal eine Revolution in der Horrorgenre begangen. Der erste Film der berühmten Franchise startete einen Hollywood-Karrieresdirektor und den Produzenten James Van. Die nächsten drei Gemälde gelten als die Fortbestände der ursprünglichen Geschichte als würdig und lässt den fünften Teil der Filmqualität gemäß den meisten Zuschauern viel zu wünschen übrig. Mit einer siebenjährigen Pause versuchte der Chef des Studios Liongate, die Franchise mit dem achten Film neu zu starten, aber nach Schätzungen und Gebühren, sie waren mehrdeutig. Nun wird die Ausgliederung der Hauptserie "saßen: spiral" für den Ausgang vorbereitet, aber die Insider sind nahe an der Produktion berichtet, dass die Filmfirma "aktive Arbeit" über den vollen zehnten Teil der Franchise führt.

Details zum Guss, Produktionsteam oder Grundstück im Moment sind nicht bekannt. Es ist bekannt, dass das Projekt als "SAW 10" (SAW X) bezeichnet wird, der auf eine mögliche Plotverbindung zwischen "SAW 8", Spin-Off und der Vorbereitungsfortsetzung tippt. Nach Angaben von Quellen haben die Schöpfer keine vorgeplante Entwicklung der Geschichte - alles hängt von den Ergebnissen der gerollten "Spirale" und der Reaktion auf das Publikum ab.

Das Sesselband des Directors nahm Darren Lynn Bouseman, dem Direktor des zweiten, dritten und vierten Films der Serie. Die wichtigsten Rollen wurden von Chris Rock (Dogma), Max Minell ("Social Network") und Samuel L. Jackson ("Criminal Chivo") durchgeführt.

Premiere "Sägen: Spiral" ist für den 13. Mai geplant.

Weiterlesen