Sohn Mariah Carey ist Rassismus auf der Seite des weißen Kindes ausgesetzt

Anonim

Kürzlich wurde Mariah Carey ein Gast der Online-Show-Uhr, was mit Andy Koen lebt, wo er wieder über ihre kürzlich verlassene Autobiographie sprach, die Bedeutung von Mariah Carey. Der Sänger stellte fest, dass er Monroe und marokkanische Kinder seinen neunjährigen Kindern liest.

Sohn Mariah Carey ist Rassismus auf der Seite des weißen Kindes ausgesetzt 18790_1

In der Autobiographie erzählt Carey von den schwierigen Zeiten seines Lebens und den Momenten, wenn es auf rassistische Angriffe kam. In Mariah, der schwarze Vater, der ihre Mutter scheiße, als der Sänger drei Jahre alt war. Und der Vater ihrer Zwillinge ist eine Afroamerikaner-Nick-Kanone.

Ich lese Kinder über die unangenehmen Fälle der Manifestation des Rassismus in meiner Richtung. Sie werden also verstehen, was in einer solchen Situation zu tun ist. Ich stieß auf Diskriminierung seit der Kindheit und machte sich schnell an diesen Kampf gewöhnt,

- sagte Carey in der Luft.

Laut Mariah hatten ihre Kinder bereits Rassischenunterschiede gestellt:

Kürzlich wurde Rocky [Marokkaner] Angriffe des Vertreters des weißen Rennens ausgesetzt, das er als seinen Freund betrachtete. Es ist nur Wahnsinn, in welcher Welt wir leben.

Carey sagt, dass sie in der Kindheit auch ihre Mädchen verspottete, die sie ihre Freundinnen betrachtete. Der Sänger stellte fest, dass der Moment der Bücher mit dieser Geschichte seine Tochter las, und sie unterstützte sie:

Es war so schön, sie sagte: "Mama, diese Mädchen werden genau beruhigt, was sie getan haben. Ich bin mir sicher, dass sie jetzt mit Ihnen befreundet sein möchten. "

Weiterlesen