Eva Longoria beschwert sich an Mumshimer: "Sie existieren wirklich"

Anonim

Kürzlich sprach Eva Longoria mit Anna Faris live, mit dem einige Momenten der Mutterschaft diskutierten. Insbesondere stellte EVA darauf hin, dass er nicht erzählen und diskutieren sollte, wie Sie unsere Kinder anheben. Sie gab zu, dass er sich unwohl fühlt, wenn er sich mit anderen Müttern vergleicht. Zusammen mit ihrem Ehemann José Antonio Baston Longoria hebt ein zweijähriger Sohn Santiago Enrique an.

Eva hat klargestellt, dass es bedeutet, Mutterschaft mit der Arbeit und anderen Aspekten von Leben und Mammies zu verbinden, die durch ihre "idealen" Raten der Erziehung aufgeteilt werden.

Da ich meine Mutter geworden bin, sah ich, dass Mumshimer wirklich existieren. Ich möchte keiner dieser Mütter sein, die im Podcast sprechen: "Ich lege sicher ein Kind um 7 Uhr, weil die Studie das zeigte, dass ..." mein Gott und gut gemacht! Also setze es in 7. Ich werde nie mit anderen reden, da ich ein Kind erwecke und sich um ihn kümmere. Ich fachle ich nie in der Mutterschaft,

- sagte sie über Eva.

Eva Longoria beschwert sich an Mumshimer:

Longoria stellte fest, dass auch Gespräche darüber, wie einige Mütter "alle Zeiten" verwalten, andere ", andere fühlen, und EVU, einschließlich.

Manche Frauen sagen: "Oh, es ist so cool!" und blah blah blah. Und ich denke an solchen Momenten: "Gott, es stellt sich alles heraus. Vielleicht mache ich etwas falsch? "

- Gemeinsame Schauspielerin.

Aber sie bemerkte, dass sie in ihrem Gesicht, Schwestern und Freundinnen ihres Mannes eine gute Unterstützung hat, die ihr mit dem Baby helfen.

Ich habe einen wunderbaren Ehemann, der mich unterstützt, wunderbare Schwestern, wunderbare Freundinnen, die Kinder im gleichen Alter haben. Also helfen wir uns gegenseitig und bewältigen mit allem zusammen

- Summierte Longoria.

Weiterlesen