Showranner "Shamelessnniks" erklärte, warum Amy Rossam nicht in das Finale der Serie zurückkehrte

Anonim

Nach elf Saisons in der Luft endete die Serie "Shamelessnniks" endlich und Galelahs verabschiedeten sich von Fans und ohne ihr Geschäft am Ende zu bringen. Infolgedessen bleibt viel unklar, was zum Beispiel mit dem Einfamilienhaus passiert ist oder wie die Mehrheit der Lebenssituationen gelöst sind. Das Publikum hoffte, dass anlässlich des Endes der Show zumindest Amy Ross (Fiona) ihm zurückkehrt, aber dies passierte nicht, obwohl der Showranner anfänglich für ihren Kameo geplant war.

Von den ersten Episoden der "Schamlosigkeit" von Fiona war Fiona der zentrale Charakter des Projekts, und es ist nicht überraschend, dass nach ihrer angehaltenen Abfluggrafik wie zuvor aufgehört wurde. Infolgedessen warteten die letzten Saisons darauf, dass die Heldin erreichte, die durch eine Coronavirus-Pandemie verhindert wurde. Produzent zeigt John Wells in einem jüngsten Interview mit dem Hollywood-Reporter erklärte, dass beide Rossam in der letzten Episode selbst spielen wollte, aber aufgrund der Quarantäne konnte es nicht möglich sein, ihre Ankunft am Schießkissen zu organisieren.

"Wir haben versucht, Emmy zu bringen, und Emmy wollte zurückkehren. Wir hatten mehrere Plotlinien zur Rückkehr, und sie wollte es tun. Aber aufgrund der Pandemie kam die Quarantäne zwischen New York und Los Angeles in Kraft, und wir könnten nicht daran denken, wie man es bringt. Es war die größte Enttäuschung: Wir sind nicht erfolgreich, obwohl jeder passieren wollte. Sehr unbedeutend, aber das traurige Ergebnis von allem, was während einer Pandemie passiert ist ", sagte Showranner.

Wells fügte hinzu, dass die Erkenntnisse eine der "ca. 20" -Plotlinien haben könnten, die mit Skripten eingingen, und schlug vor, dass sie jetzt in Florida lebt und im Vergnügungspark arbeitet ", weil sie nie bessere Arbeit bekommt." Aber darüber, ob Heldin mit Jimmy Steve (Justin Chatvin) wiedervereinigt wurde, bevorzugt der Produzent das Schweigen.

Weiterlesen