Es gab mehr Details zum Skandal um Joss Odon und "Fair League"

Anonim

In naher Zukunft plant Zack Snyder für seine Director-Version der "League of Justice", eine Reihe von Szenen zu schweben. Es wird angenommen, dass er in einigen von ihnen Ray Fisher als Cyborg brauchen wird. Wegen, welchen Problemen auftreten können.

Der Krieg des Fishers geht mit Warner Bros. Obwohl der Skandal seit einigen Monaten seit langem dauerhaft ist, kennt niemand die Besonderheiten, welche Ereignisse für die Worte über "Nicht-Professionalität und Gewalt von Odon" verborgen sind. Das Hollywood Reporter Magazine berichtet, dass sie es geschafft haben, mit einer Person zu kommunizieren, die auf dem Schießen der "League of Justice" von Anfang bis Ende anwesend war. Er sagt, dass Odon nach Sniders Sorgfalt im Mai 2017 an den Film geliefert wird, und wusste, dass niemand die November-Premiere verlagern wird, um das Kommen und die Bühne der Nachproduktion unter den Bedingungen von kumensarischen und schweren Druck durchzuführen.

Es gab mehr Details zum Skandal um Joss Odon und

Gleichzeitig behauptet die Quelle, dass Odon zumindest für die Beziehungen zu Akteuren schwierig war, er war kein Zeuge für körperliche oder psychische Gewalt auf dem Set. Aber der Stil von Wyons Arbeit war sehr unterschiedlich vom Snider-Stil. Wenn der letztere für die kollektive Entscheidungsfindung ist, bevorzugt Odon, allein zu arbeiten.

In letzter Zeit verhandelt Fisher mit Warner Bros. Bei der Durchführung der episodischen Rolle der Cyborg im Film "Flash" wird das Schießen, das nächstes Jahr stattfindet. Alle beispielhaften Quellen berichten, dass das Studio die Gebühr an den Schauspieler erhoben hat, während er die Rolle von bis zu drei Erscheinungen im Rahmen geschnitten hat. Fischer forderte, die Gebühr zu verdoppeln, wonach die Verhandlungen stillten. Und für mehrere Wochen bereits in einem gefrorenen Zustand.

Weiterlesen