Yen Somerhalder und Paul Wesley trösteten den Fan der "Vampir-Tagebücher", verärgert durch das Finale

Anonim

Die Serie "Vampire Diaries" endete seit über drei Jahren, und doch bringt eine mystische Geschichte immer noch Fans zu Tränen. In letzter Zeit erscheint ein Virus-Video im Netzwerk, auf dem das Teenager-Mädchen erhebt, unberechtigt die Ungerechtigkeit des Todes von Stephen Salvatore (Paul Wesley).

Yen Somerhalder und Paul Wesley trösteten den Fan der

Obwohl der Held und den geretteten Mystiker einmal und für alle eingereichte, opfern sich selbst, um Catherine Pierce (Nina Dobrev), den Fan, offensichtlich nicht als gerechtfertigt zu töten.

Dies ist ein Unsinn eines Hundes, ich kann nicht!

- Rief Mädchen durch Tränen. Es ist neugierig, dass die Walze im Netzwerk dank ihrer Mutter, Jessica di Pierre, erschien, der die Ironie erscheint. Auf Video hörte ihre Stimme, als sie sagt:

Ich hoffe, Sie werden auch weinen, wenn ich sterbe! Oder Großmutter!

Wahr, dann beschließt sie, ihre Tochter ein wenig zu beruhigen und fragt:

Sie wissen, was er lebt, ja?

Und selbst wenn die Worte von Mama, ein frustrierter Fan nicht überzeugte, hatte später etwas, das sie dazu brachte, sich zu beruhigen. Wesley selbst und Yen Somerhalder, der seinen Bruder Damon spielte, antwortete das Video, und Paulus bat Jessica, eine Tochter für ihn umarmen und sicherzustellen, dass sie jetzt glaubt, dass er in Ordnung ist, dass es ihm gut geht. Und Yen fügte hinzu:

Ich fühlte das Gleiche! Aber dann wurde mir klar, dass ich ihn erst gestern sah. Und er lebt noch.

Weiterlesen